Das ging schnell
Übrigens die älteste funktionsfähige Wasserballastbahn der Welt
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wasserballastbahn
Das ging schnell
Übrigens die älteste funktionsfähige Wasserballastbahn der Welt
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wasserballastbahn
Ging nur so schnell, da ich beim suchen für das Rätsel von FraPre schon drüber gestolpert bin.
Nächster.
Wenn keiner will, dann übernehme ich mal...
wo steht diese Dampflok?
Wer lust hat kann ja auch die Dampfloknummer sagen, die ich vertuscht habe
Kann es in Italien sein, Pistoia?
Italien ist schon mal richtig
Pistoia nein
Naja, war mir dann auch klar.
Loks, die in Frage kommen könnten, wären vielleicht
740 144
740 326
740 025
740 017
740 160
740 002
Alles anzeigenNaja, war mir dann auch klar.
Loks, die in Frage kommen könnten, wären vielleicht740 144740 326740 025740 017740 160740 002
Da ist Sie n icht dabei Sie findet sich aber in folgender Liste:
Wer will kann es sich gerne übersetzen
https://it.wikipedia.org/wiki/Locomotiva_FS_740
Jetzt sollte es ja schnell gelöst werden...
Hast du es mal selber versucht, anhand der ja nun sogar bekannten Loknummern die Stelle (und die Lok) zu finden?
Nein, aber ich habe den Spoiler bearbeitet.
jeden Tag eine Lok weniger, bis 5 übrigbleiben, dann sollte es einfacher werden.
Versuche es dennoch mal, ist ja nicht so, dass ich und sicher auch andere nicht alle Loknummern mal bei der Suche verwendet haben, auch in italienisch, aber dennoch, nichts passendes gefunden.
EInmal als 2D- und 3D Aufnahme von Google-Maps.
Wäre ja nicht so als hätte ich es vorher nicht kontrolliert.
Falls wirklich zu schwer könnte ich auch ein anderes nehmen.
Das ist 740.135. Sie steht am Depot Roma Saint Lorenzo in der Nähe des Bahnhofs Nuovo Salario.
Ist natürlich richtig
Habe ich aus einem (der letzten) DB Nachtzüge aufgenommen.
Ohne den netten Zugbegleiter hättee ich die Dampflok nie gesehen.
Also auch die Lok hatte ich natürlich öfters in der Suche beim Wickel, aber auf GE finde ich sie noch immer nicht
Ich habe Dir mal markiert wo sie sich versteckt hat. Wenn ich das richtig sehe steht die ja auf dem Flughafengelände des URBE Liro Airport.
Muss mal noch ein Bild suchen...
Danke, aber ich habe da dennoch meine Zweifel, beziehe mich natürlich auf das eigentliche Suchbild.
Aufgenommen aus dem Zug steht die Lok also links vom Gleis, müsste also bei GE Fahrtrichtung von unten nach oben sein. Bedenke ich das große Gebäude entlang der Straße querab deiner markierten Position. gibt es keine Möglichkeit, die Lok wie auf dem Rätselbild abzulichten, ebenso müsste die 4 spurige Straße zu sehen sein. Im Rätselbild erkennt man auch eine Weiche, welche quasi das von oben kommende Gleis nach links wegführt.
Alles sehr misteriös.....
Du hast völlig recht, ich habe jetzt erst die richtige Psition auf GE gefunden:
740.135 richtig.zip
Neues Bild kann ich erst morgen bringen, Bilder hochladen geht mal wieder nicht.
Jo, das ist dann mehr als deutlich zu erkennen
Sieht aus wie aus einem 42x / 43x fotografiert, was ein S-Bahn/ RB - Netz vermuten lässt. Befinden wir uns im Netz Rhein-Neckar?