Würde mal auf Utrecht oder Rotterdam tippen
Edit: Bin mir sicher, es ist Antwerpen
Würde mal auf Utrecht oder Rotterdam tippen
Edit: Bin mir sicher, es ist Antwerpen
Also Bern, Utrecht und Rotterdam ist leider falsch.
@Robytoby (Gut das Du editiert hast) genau. Es ist Antwerpen. Ein wahnsinns Bahnhof, auf drei Etagen laufen dort die Züge ein und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Zudem hat Er die schönste Frontseite (selbst laut TimeMagazin) auf der Welt. Ich kann zwar leider nicht beurteilen ob es wirklich die schönste der Welt ist aber atemberaubend ist die Vorhalle schon. Toller Bahnhof.
@Daniel96 Sorry, beim nächsten mal achte ich drauf.
So und somit ist der Robytoby darn ;-))
Gebe mangels Bild ab - fotografiere nur selten irgendwelche Züge oder Bahnanlagen
Gut dann übernheme ich, hoffentlich nicht zu einfach
Das ist Samedan
Ist Richtig, und ich dachte es sei schwer, woran hast du es erkannt? Habe dort im Restaurant gegenüber vom Bahnhof SEHR gut gegessen, kann ich nur empfehlen.
Ist halt eine Bildersuche. Wenn man aber als Suchbegriff bei Google Rhätische Bahn eingibt, gibt es auf dem folgenden Wiki Eintrag eine Streckenübersicht mit etwa 10 Knotenbahnhöfen. Mit denen habe ich meine Suche begonnen
Ich gebe ab, wer möchte, darf!
Zuerst hatte ich die Loknummer nicht verdeckt aber das wäre dann VIEL zu einfach gewesen Tja, muss mich wohl mehr anstrengen
hoffentlich nicht zu einfach
und ich dachte es sei schwer
Was dachtest du denn jetzt?
Abgesehen davon musst du bei @FraPre immer beachten: Wenn du dir schon Sorgen machst, es könnte zu einfach sein, dann ist es zu einfach.
@Erdnussbauer Correctement.
Dat is (Kölle) Porz
Richtig!
Ich gebe gerne ab, wer möchte, darf!
Grevensmühle?
@juergeneck Nö.