Dann tippe ich mal auf die Weiche zwischen Eidelstedt und Eidelstedt-Zentrum, an der die Strecke in Richtung Eidelstedt eingleisig wird.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
@Supergamer11267 Nein auch nicht.
@Spiek Ja, es handelt sich um Normalspur. Und ja, es ist AKN. Wenn es hilft: Im Großbereich HH, nicht Gesamtbereich.
-
Hm, eingleisig, keine "Strippe" und Y-Schwellen. Da fällt mir spontan die Strecke Heide - Büsum ein. Evtl. Einfahrt Büsum..
Gruß
der trainman1PS.: Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen den Ort "Ich bin ein Bahnübergang" zu nennen??? .. Duck und wech.
-
Ausfahrt Norderstedt in Richtung Moorbekhalle?
-
Ausfahrt Norderstedt in Richtung Moorbekhalle?
Hatte ich auch schon auf dem Radar, allerdings sieht die Führerstandsmitfahrt bei youtube nicht wirklich so aus, aber wer weiß....
-
-
Auch nicht. Das Bild ist von einer Brücke aus aufgenommen worden, als weiterer Hinweis.
-
Einfahrt Quickborn aus Richtung Ellerau.
-
Stimmt! Du bist dran
-
War ne schwere Geburt Hätte das eigentlich besser machen sollen, da ich dort oft unterwegs bin
Aber auch dieses mal gebe ich das Zepter ab, da ich gerade nix parat habe.
-
-
-
Auf gut Glück. Irgendwo im Bereich der Regio Südost?
-
-
Barcelona
-
Ist das überhaupt in Deutschland ?
-
-
-
..... es lag quasi auf der Hand. Heute ist aber für mich Feierabend, dürfen gerne andere suchen.
-
hat jemand ein neues Foto oder darf ich?
-
hier gehts es erstmal ums lösen und nicht ums dürfen...
-
ich weiß dachte Barcelona war schon die Antwort. Und natürlich auch nur dann wenn angegeben werden sollte. Versteht sich aber von selber.
-
-