Sicher?
Nö.
Sicher?
Nö.
Würde ja mal eher auf jeden Fall auf die Main-Weser-Bahn, eher unsicher bei Bad Vilbel Süd tippen
So wie es aussieht, hat der ICE ein Schweizpaket, was vermuten lässt, dass es auf der Strecke von und nach Basel ist. Ich vermute zwischen Frankfurt/M und Basel ist. ICE 1 nach Zürich fahren meines Wissens nach von Berlin und Hamburg.
Südlich Heidelberg, bei Sandhausen gäbe es zumindest eine Stelle, wo Hochspannungsleitungen kreuzen, aber der Rest passt nicht so richtig.
Ich tippe mal auf südlich von Rastatt, etwas südlich der A5 Kreuzung kurz vor Haueneberstein.
@FraPre
Sandhausen kann es nicht sein da die ganzen ICEs hier nicht von Karlsruhe über Bruchsal und Heidelberg nach Mannheim fahren sondern den direkten weg nehmen.
Also von Karlsruhe nach Graben-Neudorf und dort dann auf die SFS nach Mannheim. Es kann eigentlich nur irgendwo zwischen Frankfurt und Mannheim oder zwischen Offenburg und Basel sein.
Ich persönlich tippe aber eher auf den Abschnitt zwischen Mannheim und Frankfurt.
Biblis?
vielleicht wartet ihr auch einfach mal ab bis der Rätseleinsteller was dazu schreibt?
Main Weser Bahn ja. Der rest nein.
Dann ist das zwischen Fronhausen und Friedelhausen.
Mmh, die Fahrleitungsmasten haben dort, wie auch im Bereich ab Giessen Richtung Marburg im Bereich der großen Starkstromleitungen alle Aufsätze für die Speiseleitung.
Die Hektometertafel zeigt meines Blickes nach eine 3 stellige Zahl mit einer 1 vorne und dann eine 0,8 oder 9
Das ist hinter Groß Karben, denke ich (Fahrtrichtung Frankfurt)
Das war eine schwere Geburt, wobei man Umleiter immer auf der Agenda haben muss.
Ich würde gerne an @BkBtMarcel abgeben, der die Main-Weser Bahn ins Spiel gebracht hatte.
Er hatte mal vor 1 1/2 Jahren öfters Bilder von der Main-Weser-Bahn hochgeladen, den genauen Standort allerdings wusste ich auch nicht mehr und fand ich auch nicht raus - trotzdem Danke, ich nehme mal ein Bild frisch von heute, sollte nicht allzu schwer fallen!
Momentan werden die Rot-Weißen U2's im Planeinsatz gefahren, da einige U5-Wagen nicht zur Verfügung stehen und man nur noch die Museums und eine andere Reserve an U2-Wagen hat
Endstation Hausen der U7?
... genau, hatte ich auch gerade gefunden!
Jop, Aktuell fahren auf der U7 2 Umläufe mit U2-Wagen (u.a. der Umlauf mit den eigentlich als Museumszug vorgesehenen Wagen in Rot-Weiß). Nachdem mir einfiel, dass welche fahren(Umläufe sind mir nicht bekannt) wollte ich nochmal suchen, gab fast auf und dann kam gerade eine U2-Garnitur eingefahren, also fuhr ich noch mit bis Hausen und machte noch schnell Fotos, bevor es als Leerzug zum Depot ging
Also, @[1247]DetPhelps du bist!
Bitte.
Rund um Fulda?
Nein. Sehr kalt.
Heilbronn?