Nun, wo ist das Bild entstanden. Es ist schon älter, heute sieht es da anders aus. In Betrieb war es auch damals nicht mehr.
Gruß
der trainman1
Nun, wo ist das Bild entstanden. Es ist schon älter, heute sieht es da anders aus. In Betrieb war es auch damals nicht mehr.
Gruß
der trainman1
Also entweder hat keiner Lust sich am Suchen zu beteiligen, oder es geht den Leuten wie mir, dass man mit den vorhandene Informationen nichts passendes findet. Inzwischen lande ich, egal welche Kombinationen ich bei den Suchbegriffen setze, immer bei den gleichen Bildern.
Wenn das Bild aus dem Jahr 2008 ist, es heute dort anders aussieht, hat man bei GE schon fast keine Chance, auch so kann man nur vermuten, dass es vielleicht in Nordeutschland ist. Das EFH sieht für mich etwas nüchtern aus, fast wie ein Ferienhaus, aber alles hat keine verwertbaren Ergebnisse gebracht.
Mir sagt das Bild auch null, aber aufgrund der Landschaft würde ich schon mal darauf Tippen, dass es irgendwo in Deutschland im Süden ist.
Wahrscheinlich Bayern oder Baden- Württemberg.
Wäre das ein richtiger Ansatz?
Oder das Münsterland, wo der Einsteller herkommt
Der Baustil des Wohnhauses sieht nicht nach Süden, also Bayern oder Baden-Württemberg, aus, da käme die Heimat des Rätselerstellers eher in Frage.
Das Wohnhaus sieht für mich eher wie nördlich des Ruhrgebiets bzw. Nordwestdeutschland aus.
Und da habe ich nichts gefunden. Ist vielleicht doch ein bisschen zu alt (knapp 8 Jahre)
Hallo Allseits,
nun, der Anschluß wird ja, schon ewig nicht mehr bedient, auch führte damals (Zum Zeitpkt. der Aufnahme) schon keine Weiche mehr dahin. Nördlich des Ruhrgebiets ist gar nicht so verkehrt. Der Anschluß lag an einer Hauptstrecke, es verkehren dort nur noch IC und Nahverkehrszüge, wobei die DB nur noch im FV dort vertreten ist.
Gruß
der trainman1
Da fällt mir aktuell eigentlich nur der Abschnitt zwischen Emden Engerhafe und Norddeich ein.
Ach fährt da doch noch DB Regio? Ich dachte die fahren nur noch die S-Bahn Hannover.
Es fahren aber nach deiner Aussage nur "Reisezüge", keine Güterzüge!?
evtl. in der Gegend um Rheine?
befinden wir uns an der Emslandstrecke?
Da du sagst, dort fährt kein DB Regio, müssen wir uns ja zwischen Ihrhove und Rheine befinden?
Hallo Barrett,
nein, das ist nich korrekt. Seit Fahrplanwechsel fährt auf der gesamten Strecke nur die Westfalenbahn, sowohl den RE15 mit neuen Flirt-ET als auch die RB 65 nach Rheine. Sie ist auch das einzige Unternehmen, welches im Umkreis von 500 m eines Bahnhofes in Niedersachsen Fahrscheine verkaufen darf. Folge: Die letzten DB-Reisezentren an der Strecke machen dicht, jedenfalls da wo keine FV-Züge halten.
Gruß
der trainman1
Dann sind wir nicht an der Emslandstrecke. Die geht von Rheine nach Norddeich Mole. Und auf dem Abschnitt Leer-Norddeich fährt DB Regio.
Also müssen wir uns zwischen Rheine und Ihrhove befinden, oder an einer anderen Strecke.
Dann sind wir in Emsdetten an der Moorbrückenstraße
Der Kandidat hat 110 Punkte von 100 möglichen. - Der nächste bitte.