Nun, will keiner? Wer ein schönes Bild hat, sollte die Chance mit dem Silbertablett nutzen, es sind 8 Stationen weiter und fängt mit D...an.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Google sagt Dronningmølle St. aber warum du das jetzt nicht selber löst ist mir ein Rätsel!
-
.... aber warum du das jetzt nicht selber löst ist mir ein Rätsel!
Naja, eine auf dem Silbertablett präsentierte Lösung, nee, ich will das schon selber rausbekommen
Ist eben bezüglich dem Dänemark Hinweis ungünstig gelaufen, aber egal, das passiert eben auch mal. Der Ballungsraum Malmö/Kopenhagen lag ja auf der Hand, war aber für mich somit ausgeschlossen.....
Also, auf ein Neues! -
Jut dann büddeschön!
-
Steht da Grenze auf dem Schild?
-
-
Ja
-
Da steht aber nicht nur Grenze, sondern "Grenze der Anschlussbahn" da wechselt einfach nur die Zuständigkeit vom BW Betreiber zur DB.
bläuliche Oberleitung, Pilzlampe, gelbe Weichengewichte und Mastschilder mit Punkten....wir sind mal wieder "drüben"
-
Das sollte eine Voith Maxima in Satzkorn Fahrtrichtung Priort sein
-
wie raus bekommen?
-
Es gibt nicht viele Fahrzeuge mit einteiliger Frontscheibe und dem Aufruck Voith
-
-
aber nur über die Lok drauf gekommen?
-
Nein, liegt ja fast um die Ecke auf dem nördlichen Aussenring, also bekanntes Terrain.
Ich gebe dann gerne ab.
-
Ich han hier dann nochmal was einfaches. *g*
-
Anhand der Lampen erkennen wir, dass wir diesmal "drüben" sind
-
Vielleicht.
-
-
Wiesbaden-Igstadt ist aber hüben, nicht drüben.
-
-
- Du wohnst in Wiesbaden
- eingleisig
- nicht elektrifiziert
- km 9,2
- Schweers + Wall Atlas
-
-
Wiesbaden-Igstadt ist aber hüben, nicht drüben.
Von hier aus ist es drüben
-