Hurra
War eigentlich nicht soo schwer, aber enttäuschend wie wenige hier Streckenkenntnis haben ![]()
Und nimm mal was anderes als in München DoubleM ![]()
Hurra
War eigentlich nicht soo schwer, aber enttäuschend wie wenige hier Streckenkenntnis haben ![]()
Und nimm mal was anderes als in München DoubleM ![]()
Was heißt hier München? Von München hab' ich noch keins gepostet
Es lag nur oft in dieser Bahndirektion.
Na Spaß, dann gibt's mal ein Bild außerhalb der Bahndirektion München, nur wo genau habe ich diese "Dampflok" gesehen? ![]()
Bad Bentheim.
Safter!
Ich nehme an, die Oberleitung und die Lok haben mich verraten?
Bad Bentheim ist natürlich Richtig! Und als kleinen Gewinn gibt's noch das eigentliche Objekt der Begierde an diesem Abend: Eine Doppeltraktion BR 23 vor dem stattlichen Sonderzug (ca.15 Wagen!) vom Westfalendampf aus Amsterdem. Ankunft mit +60 und einer bomben wahnsinns Stimmung an Bord
In Bad Bentheim wurde dann auf V-Traktion umgespannt. (siehe oben)
So viele Passagiere, wie an diesem Tag hat der Bahnhof vermutlich in 10 Jahren nicht gesehen, obwohl hier regelmäßig IC's halten.
Es geht weiter:
Oh, hier geht ja gar nix und ich bin Schuld...
Tipps:
- In der Nähe (ca. 0,5 km) des Aufnahmeorts gibt es ein Gefängnis eine Justizvollzugsanstalt.
Wenn ich mir die Gehwegplatten ansehe - in der NBL?
Frank
Wenn Du die neuen Bundesländer meinst dann ist die Antwort nein.
Erkennt man auch an der Gleissperre, Gleissperren mit Sh1 gab es nur bei der DB, die DR hatte Gsp 0 und 1 dafür, ähnlich dem heutigen Wn7.
Diese Gehwegplatten gibt's auch in der Region Rhein-Neckar
Das ist in/bei Schifferstadt an der Kreuzung Carl-Benz-Straße und Gottlieb-Daimler-Straße!
Oder besser gesagt hier:
https://www.google.de/maps/pla…53b241:0xe998b981e80f5888
Na dann, bitteschön:
Da hat es Dich aber weit in den Norden verschlagen @DoubleM. Das ist Süderbarup.
http://www.bahnbilder.de/bild/…r-inbetriebnahme-des.html
Die Carlsbergwerbung hatte ja eigentlich sanft auf die Gegend hingewiesen, ich hatte aber dennoch mehr im Süden gesucht....
Frank
Das sollte Höhe Brennersee sein, unten der Rest des Brennersees sein, davor die A13.
Frank
Richtig!
War das wieder zu einfach? Auf GE gibt es ein sehr ähnliches Bild, auf dem ist allerdings die Hektometertafel nicht zu sehen auf der km 110,0 steht.
Ich sage nur sehr mühsame Recherche, da GE in diesem Bereich nicht sehr stimmig ist. Die Daten stammen allerdings auch von 2007, aber das Video hier brachte dann Klarheit (ab MInute 8:00) Das es Österreich ist, in Verbindung mit Eisenbahn und Autobahn, war ja anhand der Verkehrsleitbrücken klar.
Dann mach mal.