Achtung, @Zaunpfahls Rätsel ist nicht das offizielle!
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Das Bild von Zauni zeigt den Ex-Bahnhof Nievenheim. Aber zunächst muss das andere Rätsel gelöst werden. Ich lege auch keinen Wert auf das nächste Rätsel. Nach der Lösung für Beitrag #2936 gebe ich an Zauni ab.
Gruß
Norbert -
Unterlüß ist vollkommen korrekt. Jetzt gibbet das Bild nochmal ohne Retusche
-
-
Auch richtig @siebziger. Ich geh jetzt aber pennen und sag mal @eisenbahnfan110 darf für seine Lösung ran
-
-
Na dann
-
Wien Schwechat?
-
Negativ
-
Ich hätte Raum Stuttgart getippt, keine Ahnung aber warum.
-
Bietigheim - Bissingen?
-
-
@eisenbahnfan110
Karlsruhe Durlach? -
Darf man denn nun nochmal oder wie war die neue Regel?
Ich würde als letzten Versuch für heute Mannheim Hbf tippen.
Frank
-
Man darf so oft wie man will mögliche Lösungen posten.
-
-
@Stefanix19: Jein.
Ich will hier zawr kein "Regelwerk", da das hier ein Spaßthread ist, ich hatte aber vor ein paar Tagen etwas angeregt: Bilderrätsel. Wo ist das?@FraPre: Erkannt oder geraten?
-
-
@Safter - das klingt ja fast wie eine Bestätigung!?
Es gab für mich nur 2 mögliche Antworten, die erste Antwort war etwas durch die Lok geprägt, blieb nun bloß noch Mannheim. Warum aber, das überlasse ich dann jedem selber rauszufinden (so es richtig ist). Aber beiden Antworten hätten etwas gemeinsam!
Frank
-
Mannheim Hbf is Rischdisch!! @FraPre ist an der Reihe!
-
Stefanix19: Jein.
Ich will hier zawr kein "Regelwerk", da das hier ein Spaßthread ist, ich hatte aber vor ein paar Tagen etwas angeregt: Bilderrätsel. Wo ist das?Ups hatte ich vergessen. Danke für die Erinnerung.
-
Ups, die Bestätigung zuvor hatte ich überlesen - sorry. Ich gebe mal wieder ab.
Frank
-
Ick hät nur was einfaches, aber probieren kann man es ja mal
EDIT: Bild ist jetzt da.
-