Das ist Landshut
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Landshut (Bay)Hbf!
Edit: @Baureihe189 benutze einfach nächstes Mal die "Antworten" -Funktion dann kann man normal weiter machen. Ich glaube @Supergamer11267 war einen Tick schneller, deswegen gebe ich ihm den Vorrang Ja, das war recht einfach, da ich vorhin erst dort war
-
-
Und ich nehme es gerne an
*such und kram* Aha da hab ich doch noch ein schönes Bild aus Mühldorf
Ich fand das linke Signal so interessant (Hp0, Zs7, Sh1 und Kennlicht) , deswegen hab ich es mal aufgenommen, aber wo steht es?
@Schuster Das ist doch mal eine schöne Sonderbauform. Ok, ok nicht hauen, ich bin schon ruhig! -
Mannheim Hbf Ausfahrt Richtung Heidelberg von Gleis 5 fotografiert.
-
-
Dem kann ich nichts hinzufügen
-
Ja denn Mannheimer Bahnhof kenn ich eben sehr gut. Ausschlaggebend war eigentlich die komische verramelte Baracke im Hintergrundd.
Und nun mein neues Rätsel
-
-
-
Nebenbahn: ja. Stillgelegt: Nein.
-
-
-
-
Na für die Heidekrautbahn im Märkischen Sand ist die Gegend viel zu bergig. Ich denke eher an Bayern oder Baden Würtemberg
- Frank
-
-
Ist wohl beim editieren passiert, aber ich sehe kein -Frank. Also kein Problem.
Frank
-
Alles falsch! BaWü ist aber von der Richtung her schon fast richtig.
-
Wir sprechen aber von Deutschland?
Frank
-
-
Jawoll
-
Ist es richtig, dass es der Endpunkt einer Strecke ist, der im Saarland oder Rheinland Pfalz liegt?
Ist es der historische Bahnhof Elmstein?Frank
-
-
Gut, dann mal gleich weiter, wo ist das?
-
Komisches Signal da unten..
.das zeigt weder einen gültigen Signalbegriff noch ein gültiges MastschildEdit: Das könnte ein Hl12a sein, und Das Mastschild ist wohl bei Hl Zwergsignalen immer von der Signalbezeichnung angefressen...
-