Interressant, ich hätte nicht gedacht, dass es in der Münchner Umgebung noch Signale der Bauart 1951 gibt. Aber zu meiner Verteidigung: Als Personenkutscher ist der Nordring dann doch eher unbekanntes Gebiet
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Aus gegebenem Anlass gebe ich die Ehre das nächste Rätsel hier stellen zu dürfen gerne an Loco-Michel ab.
Danke!
Aber ich lehne ab!
Wenn ich auch durchaus interessantes hätte.Da ich nicht sicherstellen kann das ich innerhalb "kurzer" Zeit auf Antworten reagieren kann!
Könnte frühestens morgen Nachmittag auf Antworten reagieren. (Nachtschicht und danach schlafen ... )
Was wohl manchen dann doch zu lange dauern könnte.
Von unterwegs oder von der Arbeit aus gehe ich generell nicht in Foren!Aber dennoch Danke @Safter
Gruß
Michel -
Ach Mann.
Jetzt spiel doch nicht ewig weiter die beleidigte Leberwurst.Pausen im Rätsel können ja mal entstehen, aber wenn man schon richtig liegt, sollte man auch prompt das nächste Rätsel vorlegen und nicht erst 2 Tage den Thread leerlaufen lassen.
Mir tut es persönlich leid, dass ich dir dein Rätsel "weggenommen" habe
-
-
Zu schwer?
Tipps:
- Die Strecke ist z. Z. fast täglich in der Lokalpresse, weil hier (wieder) umfangreicher Güterverkehr stattfinden soll.
-
-
Ist eine elektrisierung vorgesehen?
-
-
-
Is das im Südwesten?
-
@143er: Das Bild ist, wie unschwer festzustellen ist, von 2010. Jetzt schaust Du Dir das an, was rot eingekreist ist, dann solltest Du Dir die Frage eigentlich beantworten können.
Aber wenn Du unbedingt ein "ja" oder "Nein" willst: Nein, aber nur, weil die Strecke schon ein paar Jahre elektrifiziert ist.
@eisenbahnfan110: Südwesten ist ein relativer Begriff, ich würde es aber bejahen.
Tipps:
- Die Strecke ist z. Z. fast täglich in der Lokalpresse, weil hier (wieder) umfangreicher Güterverkehr stattfinden soll.
- Die Strecke die dadurch entlastet werden soll gibt es noch nicht für den TS.
-
-
Bellheim?
-
Richtig!
-
Da ich wieder kein Bild habe, gebe ich direkt ab. Wer also möchte, darf!
Frank
-
Dann nehm ich nochmal die Gelegenheit und mach mal was leichtes.
-
Schwaikheim?
-
-
Nein
-
Mannheim-Waldhof!
Falls es richtig ist, wovon ich ausgehe, komme ich leider erst heute Nachmittag dazu ein Foto auszusuchen. Wenn's bis dahin keiner erwarten kann, darf er gerne ein neues Rätsel reinstellen.
-
Jawoll. Richtig!
-
@Matthias J. hat wohl noch geschlafen.
-
Verdammt Kam grad von dort aus der Frühschicht, musste aber noch was fertig machen und deshalb hab ich es zu spät gesehen... Will doch auch mal ein Foto posten
-