Nein, weiter südlich. Tut mir leid.
Ist schon was anderes als die langweiligen Google-Rückwärtssuche-Treffer-Bilderchen, die ihr hier sonst so habt, gelle?
Njiehihihihi
Nein, weiter südlich. Tut mir leid.
Ist schon was anderes als die langweiligen Google-Rückwärtssuche-Treffer-Bilderchen, die ihr hier sonst so habt, gelle?
Njiehihihihi
und dann ist das Bild auch noch so unscharf, dass die Hektormetertafel nur ein weißer klumpen ist
181,0
Das ist Kenzingen.
Sehr gut!
Kenzingen an der Rheintalbahn bei km 181
Super!
Wenn Du Südwesten schreibst und km 181,0, dann kannst Du auch ein Bild aus dem Netz das Google findet hier einstellen, das ist genauso einfach.
Ich suche jetzt kein Bild raus, jetzt gibt es Frühstück! Wer will?
Ich mach. Ist eher einfach zu lösen.
@Zweisystem: Das ist Kamenz. So und jetzt besorgst Du Dir nochmal ein Bild, das Du aber nicht aus dem Netz geklaut hast und postest nochmal ein Rätsel.
Das hier vielleicht auch noch lesen: Bilderrätsel. Wo ist das?
In der Zwischenzeit gebe ich mal das nächste Rätsel vor...
Das ist übrigens nicht so einfach mit Google lösbar!
Ist irgendwo im Osten, würde auf Brandenburg tippen.
Osten ist richtig, Orte sind aber falsch.
Edit meint: lzb meinte das Bundesland und nicht die Stadt - ebenfalls nicht korrekt. (Aber jetzt nicht Bundesländer abfragen hier!)
Könnte es evtl. Bautzen sein?
och nich - mehr auf die Eigenschaften des Bahnhofs achten!
Bautzen kann es nicht sein da hängt die Oberleitung frühestens 2026.
Für den Fall das das Bild ein wenig zu klein war gibts jetzt einfach das gleiche nochmal in etwas größer.
Ich würde sagen zwischen Stralsund und Berlin oder zwischen Stralsund und Rostock. Genauer weiß ich es nicht. (Bin mir eh nicht sicher ob das so richtig ist)
Vielleicht hilft ja der Blick in die andere Richtung weiter? Zu sehen ist die Ausfahrt Richtung Norden.
Grimmen?
korrekt - so viele eingleisige elektrifizierte Strecken gibt es im Norden ja nicht