Nidderau ist richtig! Wenn @Safter den Vortritt @einMonster lässt ist er dran.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
So ist es, @einMonster ist dran.
-
Das freut mich. Ich habe sogar was auf der Platte! Hoffentlich ist es nicht zu leicht!
Die Auflösung gibt´s nicht vor halb 12 heute Abend. Ihr wisst schon, warum! -
Das ist Ober-Widdersheim. Hast Du auch Bilder von den Basaltwerken dort gemacht? Die wären bestimmt interessant.
-
-
-
Ich war dort heute zum ersten mal und das leider nur per GE. Danke für die anderen Bilder.
Ich bin heute an richtige Unikate gekommen aber seht selbst. Wo wird hier eine Eisenbahnbrücke gebaut? -
Gemersheim
-
Der Kandidat hat 100 Punkte! Du bist dran @lzb.
Wer weitere Details zu dieser Rheinbrücke wissen will, weitere Bilder und Infos dazu gab es ja schon hier:
Bilderrätsel. Wo ist das?
Bilderrätsel. Wo ist das?
Bilderrätsel. Wo ist das? -
War zu einfach.
Muss aber leider weitergeben, da ich gerade keine Fotos zur Hand hab und es draußen zu warm ist irgendwo hinzugehen. -
-
-
Sieht nach einem Rangierbahnhof aus. der Tank-Wagon ist vor einer Schienenbremse, aber Gefahrgut darf doch gar nicht übern Berg. Oder seh ich da was falsch.
StS -
Gefahrgut darf über den Berg, nicht alles, aber der da hat z.B. nur ein Dreieck auf dem Zettel, der darf. (Und der Kessel läuft auch grade ab.)
-
Das ist in Malmö. Genaue Position des Kesselwagens siehe Datei im Anhang.
-
stümmt
-
Ich habe gerade nichts parat für das nächste Rätsel, wer will?
-
-
Ich hab eins Darf ich?
---------So! Bitte nicht schon wieder im ersten Post erraten
-
S-Bahnhof Hamburg Holstenstraße, die Kirche im Bild ist die Christuskirche Hamburg-Altona.
-
S-Bahnhof Hamburg Holstenstraße, die Kirche im Bild ist die Christuskirche Hamburg-Altona.
Toll Super Richtig
Zusatz: Aus welchem Fst. wurde das Bild aufgenommen? Und welche Linie ist das?
-
628?
K.A. kenn mich da net so aus
-
Ein VTA der AKN?
-