Győr?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Richtig!
-
Ich würde gerne an irgendjemanden, der will, abgeben.
-
Dann mach ich gleich noch mal:
-
Das dürfte auf Sizilien der Bahnhof Catania Borgo sein
-
-
Das ist richtig!
-
-
Klein Ellingen?
-
Wo liegt das denn?
-
Vilshofen Richtung Schotterwerk?!
-
-
Nee, auch nicht, wir sind deutlich nördlicher unterwegs
-
Mir scheint, daß das Vorsignal nur einen Signalbegriff anzeigen kann: Halt erwarten! Fahren wir auf eine bewegliche Brücke zu?
-
Oder ein Stumpfgleis, in welches man mit mehr als 30 km/h einfahren darf. Halt erwartet bezieht sich dann auf den Prellbock.
-
Also ich habe (als Tf) noch nie von einem Vorsignal für einen Prellbock gehört
Aber Google findet da auch nicht wirklich was. Das Lf ist DV, aber ich finde dazu nichts.
-
Das Vorsignal ist heute festgelegt. Es folgt ein Esig, und der Bahnhof hat signaltechnisch schon bessere Zeiten erlebt.
-
-
Liegt da überhaupt ein PZB-Magnet? Sehr einfach wieder ja....
-
Sonst werden meine Bilder ja immer in Windeseile gelöst, du musste ich mal den Schwierigkeitsgrad leicht erhöhen.
DV ist korrekt. Früher stand hier sicher auch mal ein Lichtvorsignal. Heute ist es recht kurios, denn das Esig zeigt Halt oder Halt erwarten. Man hat dann noch 100 Meter, dann kommt eine H-Tafel und ein Ra 11a, ab hier endet die Zugfahrt dann.
PZB liegt hier nicht.
-
Die zu sehende Strecke zweigt von einer Hauptbahn ab, rückgelegen liegt eine Awanst.
-
Heute fahren hier ausschliesslich Güterzüge verschiedener EVU, eine Elektrifizierung ist im Gespräch
-
Würde alle Voraussetzungen erfüllen, auch wenn es schon verneint wurde.
Bahnstrecke Borstel–Niedergörne – Wikipediade.m.wikipedia.org -