Solche Lampen habe ich in Tessin Kreis Rostock gefunden. Ist es da warm?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Aktuell ist es in Tessin 17 °C und sonnig
Da der gesuchte Ort aber deutlich weiter weg gen Süden liegt, muss das dort nicht auch so sein.
-
Stolberg/Harz?
-
-
Dort sind es aktuell übrigens sonnige 12 °C.
Hat auch jemand das aktuelle Wetter hierfür?
-
-
Da es wohl in Spanien ist, dürfte es angenehm warm sein
-
Dem kann ich nur zustimmen.
-
Der gesuchte Ort liegt nicht an der Küste, das schließt in Spanien ja schon mal ziemlich viele Gegenden aus.
-
Dann sollte es ggf. Madrid Estacio de Chamartin sein, im Hintergrund das Gebäude von Volkswagen Madrid
-
Ich bin wieder einmal begeistert, denn das ist wieder einmal korrekt.
Die Lösung kann ich aber leider nicht gelten lassen, denn ich hatte ja nach dem Wetter gefragt.
-
-
Zur Zeit 12°C, wird dann aber zur Mittagszeit dann noch verdoppelt
-
Prima, du bist dann ja dran.
-
Nene, hab die nächsten Tage keine Zeit und kein Bild.
-
Dann gehts weiter^^
-
Das müsste der Bahnübergang zwischen Bingen (Rhein) Stadt und Bingen (Rhein) Hbf sein. Direkt am Fruchtmarkt?
-
-
Jap, natürlich richtig!
-
Na dann mache ich mal weiter Nun wirds schwierig
-
Nun wirds schwierig
In der Tat, denn man sieht zwar auf dem Bild, dass es sich um eine elektrifizierte, vml. 2 gleisige Strecke handelt, mit einem wohl gekürzten (vielleicht) Ausziehgleis ohne Fahrleitung und einem Gelände, welches durch Fluter beleuchtet wird. Vielleicht ein Sportplatz oder aber doch ein Firmengelände, das ist so einfach nicht zu sagen, und die Google Suche mit Kombinationen der Informationen ergibt nichts. Bleibt also nur Ortskenntnis oder die Strecken auf GE systematisch absuchen.
Wenn ich sehe, wo du in der Zeit andere Bilder geschossen hast, würde ich aber zumindest Baden Württemberg / Bayern vermuten.
-
-
Kann das sein, dass das Stumpfgleis erst 2009 oder 2010 gebaut wurde?
-