Irgendwie muss ich bei dem Bild direkt an ne Müllumladestation denken... MHUS und MFMK können's nicht sein, aber mal generell nachgefragt, befinden wir uns überhaupt in Bayern?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Genau, es ist weder Huldsessen noch Frontenhausen-Marklkofen. Die Ecke stimmt aber schonmal.
-
Zwischen Matzing und Bad Empfing (Awanst Weiderting)?
-
Korrekt, das ist die Awanst. Weiderting!
Sie wird normalerweise von einer V90 bedient. Da an dem Tag Lrf-Mangel in Mühldorf herrschte, kam ein Streckenlokführer samt entsprechender Maschine zum Einsatz.
-
-
-
-
Befinden wir uns auf der Strecke Nürnberg - Passau?
Edit:
Klar befinden wir uns dort, genauer zwischen Burgthann und Mimberg.Sollte es richtig sein, gebe ich ab.
-
-
Nun, es gibt immer 3 Dinge, mit denen ich eine Recherche starte und die Gegend erschien mir geeignet. Bei der Bildersuche fand ich dann auch noch ein fast identisches Bild https://bahnblogstelleblog.fil…3/db98594.jpg?w=620&h=414
Ich gebe erstmal ab, wer möchte, darf!
-
-
-
Das könnte Hamburg Hbf sein, wenn auch ein paar Tage her.
-
Ist es aber nicht .
-
Hamburg Altona ist es wohl nicht zufällig?
-
Rein zufällig ja .
-
Ja, er ist es oder ja, er ist es nicht?
-
-
Ja, er ist es .
-
So ein Glück, denn den kleinen Dienstbahnsteig, so es einer ist, finde ich nämlich nicht. Könnte aber auch nur ein Betonblock sein, der Wagen ist bzw. war aber ein Schlex Wagen.
Ich gebe ab, wer möchte, darf!
-
-
Ich rate mal. Wien-Kledering? Fragt nicht, wie ich darauf komme.
-
Nein, das ist nicht richtig.
-