[DTG] BR Class 14

  • Class 14 in BR Blue and BR Green livery

    Wurde auf der Produktseite inzwischen korrigiert.
    Da steht nun nur noch was von der grünen.


    , find ich es gut, wenn einiges davon nun von RSC neu veröffentlicht wird.

    Die nächsten stehen wohl schon in den Startlöchern!


    Wenn man sich die Globale Errungenschaftsstatistik anschaut sind da welche für eine Class 52 und Class 56 zu finden.
    Bei UKTS im Forum geht man davon aus das diese ehemalige IHH Loks sein werden.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich denke, dass DTG nach und nach all die IHH-Loks veröffentlichen wird, die bereits auf TS 2013-Stand waren und noch kein entsprechendes Modell von DTG/RSC haben...


    Ich würde das begrüßen, kaufe aber nur die Sachen, die dann wirklich wesentliche Veränderungen erfahren haben. Die Class 14 von IHH hat ja nun wirklich mehr Farbschemata als die "neue" Version...

  • Wie auf der DTG-Facebook-Seite nachzulesen ist, wird die blaue Lackierung im Laufe dieser Woche als Patch nachgeliefert werden.


  • Hallo zusammen


    Fast ein halbes Jahr später! *denk*


    Also ich zumindest habe die blaue Variante nach wie vor nicht. :huh:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()


  • Also ich zumindest habe die blaue Variante nach wie vor nicht.


    Nein, ich kann auch nichts finden. Ist nur die Class14Pack01Assets.ap vom 5. April 2014. Mal wieder Zeit den DTG-Support zu nerven :)

  • @Loco-Michel / @holzroller : Ich habe gestern eine Mail an den Support (auf Englisch) geschickt und schon heute morgen eine Antwort bekommen. Ich gebe den Inhalt mal sinngemäß übersetzt wieder:


    Zitat

    Man will die fehlende Variante weiter frei auslieferm, das Ganze hat aber länger gedauert und wird nun im Rahmen eines größeren (zukünftigen) Updates für dieses DLC erfolgen. Alle Kunden, die das DLC Class 14 vor dem 21.8.2014 gekauft haben, können ein anderes DLC in der gleichen Preishöhe des ursprünglichen Kaufs frei erhalten. Dazu soll man eine Mail an den DTG-Support mit dem Betreff "BR Class 14" schicken und einen Kaufnachweis aus Steam beifügen (dabei hilft ggfs. der Support).


    Wenn der Support immer so aussehen würde, könnte ich gut damit leben. Ich den Kaufnachweis an DTG gemailt und werde dann berichten ...

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Da stimmt doch was nicht. Zuerst wird behauptet, dass es nur ein Fehler bei der Auslieferung war, ein halbes Jahr später soll man angeblich eine ganze andere Lok (gibts es überhaupt eine auf der Preishöhe?) geschenkt bekommen, gleichzeitig sagen sie, dass es ein Update geben wird. Finde ich aber gut, dass es Leute gibt, hier nicht die Flinte ins Korn werfen, bin gespannt was b@'NoFly' rauskommt!


    lg

  • Ich habe gestern eine Mail an den Support (auf Englisch) geschickt
    Ich den Kaufnachweis an DTG gemailt und werde dann berichten ...

    .....könntest Du den englischen Text der Mail hier reinstellen ? Und dann habe ich keine Ahnung wie ich an einen Kaufnachweis komme. Ich kann wohl auf der Steamseite mir den Kauf und das Datum anzeigen lassen....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • @kiter
    Man bekommt für jeden auf Steam getätigten Einkauf eine Mail von Steam. Diese Mails sollte man auf jeden Fall archivieren, dass ist wichtig falls mal etwas mit dem Steam Account ist!
    Einen Nachweis hat man z.B. auch wenn man mit Paypal gekauft hat usw.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ich hatte zunächst einen Screenshot aus den Accountdetails und den Ausdruck der Online-Quittung (drucke ich jedes Mal in eine PDF-Datei) hingeschickt. Diese beiden Unterlagen haben sie aber komplett ignoriert und wollten noch einen Ausdruck der Steam-Mail. Und sie wollten wissen, welches DLC ich haben möchte. Beides hingemailt und seitdem ruht still der See. Wenn Sie das DLC dem Konto gutschreiben wollen, fehlt ihnen wahrscheinlich jetzt der Steam Profilname (da dieser ja nicht mit dem Accountnamen übereinstimmt). Und die Steam-Mail ist natürlich auf Deutsch, das erschwert das Ganze auch noch.


    Jetzt warte ich noch zwei Tage und dann muss ich wieder die nächste Mail hinschicken. Ist echt ein wenig nervig, weil man keine "Bearbeitungsnummer" bekommt und keinen festen Ansprechpartner hat.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • da bin ich ja mal gespannt. Die OnlineQuittung von Steam hebe ich nie auf, habe ja auf Steam vermerkt, dass und wann ich sie gekauft habe und könnte notfalls über meine Paypalkonto die Zahlung nachweisen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich habe mir angewöhnt zu jedem(!!!) online Einkauf die Bestätigungsmail(s) als Datei zu speichern!
    Hat da schon Fälle gegeben wo das gut war!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ... schöner Stangendiesel und der Sound geht auch Richtung V60 (wenngleich ich mich auf jenen des realen Videos beziehe) .... mal sehen wie lange wir noch auf die V60 warten müssen (aus der türkischen "Mini" V65 ist wohl auch nix geworden), ohne solche Loks machts nur halbsoviel Spaß und ich verstehe nicht warum die größeren Anbieter lieber irgendeinen Exoten herausbringen oder den X-ten modernen Triebwagen ...

  • So, nach gut über einer Woche ist es geschafft. Nach einigen Mails mit dem DTG-Support habe ich jetzt den Steam-Code für das DLC, das ich ausgesucht habe, erhalten und bei Steam eingelöst. :)