Na auf keinem auf dem noch Windows XP läuft.
-
-
Di e billge Geschichte musste ja kommen. Traurig einfach traurig. Wann kapierst du eigentlich das der TS auch unter XP läuft.
Gruß Norbert
-
Klar läuft er unter XP, aber du kannst mit der veralteten Hardware einfach keine Wunder erwarten, das musst du auch noch lernen
-
Habe ich schon. Ich muss hier nur bei denen mitlesen die mit ihren super System
keineProbleme haben.
Eine Kaufempfehlung sieht anders aus. Das Märchen kenne ich so lange ich einen PC habe und den habe ich schon lange. Es gibt so viele Software die Ansprüche stellt. Da kippt nix weg. Auch unter XP nicht.Um Wunder überhaupt erwarten zu können muss die Software mal vernünftig programmiet sein. Das ist der TS nicht. Mittelmaß bei positiver Betrachtung.
Gruß Norbert
-
So @Norbert Koch nu ist wieder gut und du kannst dich abregen.
Ob und wie der TS unter Win XP läuft ist doch S*****egal... zumindest in DIESEM THREAD !
Nicht jeder hat nunmal das Geöld für ne neue Kiste oder neues OS (auch wenn es mittlerweile bissl günstiger geworden ist)Back to TOPIC:
Die Strecke geht von München Hbf bis Garmisch-Partenkirchen. Jeder kann sein Szenario so machen wie er will und somit auch die Züge in Pasing enden lassen.
Wenn ihr über Hamburg - Hannover diskutieren wollt, dann nutzt den dafür bestehenden Thread ([RSC] Hamburg - Hannover) -
-
Ich rede nicht ständig von der Leier XP und TS geht doch nicht. Deine Anmerkung richte bitte an Leute die es nicht begreifen wollen oder können wie Absolut Chaos und es auch nicht mehr begreifen werden. Im übrigen schreibe ich hier solange meine Meinung zu dem Thema bzw. den Äußerungen der Mitglieder, bis das Thema vom Admin geschlossen oder der Beitrag entfernt wurde.
Gruß Norbert
-
Die Strecke geht von München Hbf bis Garmisch-Partenkirchen.
Woher beziehst du deine Information? Quellenangabe. -
@AbsolutesChaoz hmmm von hier >>> http://www.engine-driver.com/a…ve-and-workshop-scenarios <<< 3.tes Bild mit dem 423
Lesen und dann schauen wo Tutzing ist und vorallem was HINTER Tutzing noch steht -
Mal ne Vermutung, denkt ihr die warten bis der 442 fertig ist bis sie die Strecke releasen? Währe denkbar das sie ihn mit der Strecke als Twin Pack veröffentlichen so wie bei New Yorks - New Haven.
-
Naja, glaube ich nicht wirklich, wäre aber möglich.
Bis jetzt gab es aber kein Bild der 442, dauert wohl bis die etwas fortgeschritten ist. -
-
Wenn die noch länger warten mit dem release haben sie bald nix mehr wo sie screenshots machen können, mittlerweile sind es ja schon 62 screenshots.
-
Sieht so aus, als wäre im Münchner Hbf wieder die alte Ol verlegt. Schade.
-
Bei dem was RSC einbaut wohl eher Gott sei Dank.
-
glaube ich auch weil wir alle warscheinlich einen neuen PC brauchen
gruß Lars Bauer
-
Nö, sondern da einfach die OL grottenfalsch ist
-
-
Soeben ist ein "In Detail" Video von RSC veröffentlicht worden zu dieser Strecke.
Gruß, Christian -
Das Detail Video ist da, sie muss morgen kommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damit währe dann auch geklärt ob die Strecke bis zum HBF geht.
-
Richtig!
-
Leider wurde kein Hinweis gegeben ob eine Strecke nach Oberammergau dabei ist.
-