Alles anzeigen
Du hast aber auch:
-eine Grafikkarte mit nur 2GB RAM (WatchDogs braucht heutzutage schon bis zu 3GB), welche meilenweit hinter der GTX970 liegt (Vergleich: http://gpuboss.com/gpus/ASUS-G…970-vs-AMD-Radeon-R9-270X und es wäre schon sinnvoll jetzt einmal was ordentliches zu kaufen, was die nächsten Jahre hält)
-keine SSD
-nur 8GB RAM, was bei mir sowohl der TS2015 als auch z.B. Emergency 5 und Watch Dogs durchaus überschritten haben.
Zusammenbauen kann ich dir das ganze auch, würde nur den Versand kosten und ich kann halt keine Garantie übernehmen, abseits der Herstellergarantie. Den Preis könnte ich dann auch etwas drücken indem ich manche Komponenten bei billigeren Anbietern bestelle.
Teifko
Ach ne, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass meine Grafikkarte schlechter ist als eine, die das doppelte kostet. Die Grafikkarte bekommt die meisten aktuellen Spiele auf maximalen Settings hin, und wird wohl auch noch recht lange zumindest für die Mindestanforderungen locker reichen. (Die Optimierung von Watchdogs ist eh ein Witz) SSD ist immer eine Möglichkeit für die Zukunft, aber die spar ich mir erstmal da ich kein sehr hohes Budget habe.