Heyy
Ich habe ein Problem: Ich finde die Test Track und diesen Superzug nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
Gruß.
Heyy
Ich habe ein Problem: Ich finde die Test Track und diesen Superzug nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
Gruß.
Hi,
Meinst du den Test Track vom TS 2012?
Welchen Superzug meinst du, ist das ein Highspeedzug? Meinst du vielleicht den TGV Duplex? Wäre zumindest der schnellste im TS den ich kenne.
Gruß
Ich glaub er meint den SEC
Bei Steam schauen ob der Testtrack und der Zug als Content registriert ist: auf Trainsimulator Rechte Maustaste - Eigenschaften , Tab DLC.
Wenn das so ist und das bei Dir fehlt, trotz zweifacher Steamüberprüfung, Steam Support anschreiben, kann deutsch.
StS
Test Trak und Hitachi SEC sind von RSC/DTG mal entfernt worden. Ich hatte beide DLCs auch in der Auflistung unter STEAM gehabt (mit TS2012 erworben, da waren die Content), auch nach Upgrade auf TS2014. Aber nach einer kompletten Neuinstallation sind die verschwunden.
Test Trak ist im Spiel mittlerweile wieder da, da DTG die Strecke wieder veröffentlicht hat. Taucht zwar nicht explizit - wie früher - bei den DLCs auf, aber ich denke, dass die Strecke in "Railworks 3 LegacyRoutesFictional" enthalten ist.
Der Hitachi-Zug bleibt weiterhin verschwunden...
Bei mir beides vorhanden.
Der Hitachi liegt unter Assets\RSC\SECpack
Jedenfalls ist er bei mir noch vorhanden aber es gab ja schon etliche Meldungen das der bei einer Neuinstallation nicht mehr dabei ist.
Also immer schön Backup machen man weiß ja nie was als nächstes mal flach fällt
Ich schrieb ja: Nach NEUINSTALLATION.
STEAM-Backup zwar vorhanden, aber ich hab`s nicht entpacken wollen. Mal sehen, ob ich das doch noch mache...
Die Strecke ist da, aber die Scenarien und der Hitachi Superzug sind einfach weg. Ich meine die TS 2012 Version.
Danke dafür
Hast du denn mal die vorgeschlagene Steam Überprüfung gemacht? Anleitung: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Installationsdateien_überprüfen_und_reparieren
Via Steam gibt es außerdem keinen TS2012 mehr... Solltest du den von woanders haben bewegst du dich hier auf Glatteis.