SITFA - Nicht BLG Logistics.
BLG habe ich ja in meinem Post auch niemals erwähnt.
Gruß,
S.
SITFA - Nicht BLG Logistics.
BLG habe ich ja in meinem Post auch niemals erwähnt.
Gruß,
S.
Doch die von ATG haben auch den Plastekram drunter.
Also, die wo wir in Nürnberg instandhalten, sind nicht umgerüstet
@BlackHawk Er spricht ja auch von SITFA und nicht von BLG
Sehe da auf den Bilder keine wirklichen Unterschiede ob es nun ein SITFA oder BLG etc. ist
Also, die wo wir in Nürnberg instandhalten, sind nicht umgerüstet
560er? Also ich bin schon auf so einigen rumgeritten, die hatten alle Plastikklötze.
547,552,553 und 559 laufen alle noch mit GG, aber die 560 sind doch bestimmt ab Werk mit Plaste gekommen.
Fazit zur Fahrzeit 11:
Mal wieder sehr gelungen, bin zwar nur eins von 6 Szenarien gefahren, aber das hat mir sehr gefallen.
Grad eure Ansagen mit den Versprechern und kurzen Pausen macht das ganze sehr Realitätsnah
Eventuell hätte man noch ein Repaint dazu packen können, damit der Taurus auch in Rot ist, aber das ist Geschmackssache.
@Barrett
die 560 haben ab Werk GG und werden zur zeit auf LL umgerüstet
edit: habe gerade mal nachgeschaut, die 560 haben ab Werk K-Sohle und werden auf jetzt auf LL umgerüstet
Warum rüstet man denn von K auf LL? Bremsen die dann evtl wieder etwas besser?
LL sind noch mal Leiser als die K
Ok...die 560 sind zwar schon ziemlich leise, aber gut Hauptsache die Bremsen dann nicht noch schlechter
Es gibt wieder ein neues Szenariopack: http://www.3dzug.de/Train-Simu…tm_campaign=mb_newsletter
Endlich mal Triebfahrzeuge nach meinem Geschmack bei 3DZUG. Schade, dass alle Szenarien nur mit der Steam BR 103 beigelegt sind. Klar kann man die selbst gegen die von vR tauschen, hätte man aber auch beilegen können.
Schönen guten Morgen allerseits,
gibt es eine Möglichkeit bei den Aufgaben die Popup Fenster auszuschalten, man hat ja die Ansagen.
Gruß Jogibär.
Dazu müsstest du über den Szenario Editor die entsprechenden Meldungen entfernen. Eine andere Möglichkeit diese temporär auszublenden ist mir nicht bekannt.
Moin,
hab mir die Box zum Jubiläum von 3dzug gekauft und jetzt mal eine Frage: Ist es möglich bei den Aufgaben das Rollmaterial zu tauschen und dabei die Ansagen beizubehalten? Als ich eine Aufgabe aus der Fahrzeit Vol 1 mit RW Tools klonte und dann die Schublok tauschte gegen eine Repaint Version der 145 von Trainworks wurden die Ansagen in diesem Szenario nicht abgespielt.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Auch moin,
ich habe schon in mehreren Szenarien das Lokmaterial im Editor getauscht und es hat funktioniert.
Gruß Jörg
Mit dem Klonen hatte ich auch Probleme, aber wenn ich das Rollmaterial direkt im vorhandenen Szenario getauscht habe ging es.
Ich vermute es liegt an den MD5 Hashes, die im geklonten Szenario nicht mehr funktionieren, weil das Szanario einen anderen Ordnernamen beim Klonen bekommt. (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege )
Mach Dir nur bevor Du irgendetwas änderst eine Sicherheitskopie des ursprünglichen Szenario Ordners.
Gruß -setter-
Ich find die Idee mit den animierten Tieren wirklich nicht schlecht. Könnte wesentlich mehr leben ins Spiel bringen. Ob im Szenario oder gleich in die Strecke selbst plazieren. Bin gespannt auf dieses Projekt.
Na ja ich weiß nicht ob man die kleinen Osterhasen auf der Wiese sieht wenn man mit dem Zug da vorbeifährt. Ein Elefant sticht da schon eher ins Auge wo sich dann die Frage stellt was der auf der Wiese macht
So Zubehör Pakete um Strecken auszuschmücken mit animierten Personen die nicht ständig auf die Uhr schauen wären da schon für meinen Teil wesentlich interessanter.
Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.