Vermutlich stört er sich daran bereits vieles davon zu haben und es nicht doppelt bezahlen zu wollen
3DZUG - Diskussion und News
-
-
Zitat
Die Collectors Edition-Auflage ist auf 100 Exemplare limitiert...
Rein aus Interesse. Sind diese Boxen Nummeriert?@matthias.gose
Hinweis zur Seite.Da hier ein Versand erfolgt, wären die Versandkosten interessant, sofern welche anfallen.
Geht man auf Versand- & Zahlungsbedingungen sind keine ersichtlich, evtl. sind die Seiten Links nicht richtig gesetzt. -
Steht doch im Text. Ganz unten bei " Wichtige Hinweise zum Versand:".
-
Den Hinweis habe ich übersehen.
-
[quote]
Die Collectors Edition-Auflage ist auf 100 Exemplare limitiert...
Rein aus Interesse. Sind diese Boxen Nummeriert?Leider konnte mir das der Lieferant nicht anbieten, hätte ich aber sehr gerne gehabt. Zwar hätte ich es von Hand hineinschreiben können, jedoch wollte ich gern das ihr versiegelte Ware bekommt.
Es sind nur 100, besser gesagt noch 94. Gern mache ich dir ein Foto der Box, wenn du nachzählen magst.
Wenn die vergriffen sind, verschwindet es wieder aus dem Shop.Das ich bei diesem Paket nicht allen gerecht werde ist mir klar. Dennoch hatte den Wunsch zum 1 Jährigen etwas besonderes zu machen.
Viele Grüße Matthias
-
-
Danke für die schnelle Information .
-
Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viel Erfolg!
Leider ist das Angebot nichts für mich da ich bereits alle Fahrzeiten und Extra Fahrzeiten besitze.
Vielleicht wäre es was für das zweijährige eine Fahrzeit zu machen, die es Limitiert für das zweijährige gibt,
somit haben auch Besitzer aller Fahrzeiten was von eurem Angebot. -
Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viel Erfolg!
Leider ist das Angebot nichts für mich da ich bereits alle Fahrzeiten und Extra Fahrzeiten besitze.
Vielleicht wäre es was für das zweijährige eine Fahrzeit zu machen, die es Limitiert für das zweijährige gibt,
somit haben auch Besitzer aller Fahrzeiten was von eurem Angebot.Hi Oli,
die Idee ist toll. Was zum zweijährigen kommt (und ob) weis ich aber noch nicht (Planung steht bis Juni). Aber was ich weis ist, dass ein arbeitsreiches Jahr vor uns liegt.
Viele Grüße
Matthias -
Natürlich wird das zweijährige gefeiert
Solange Ihr weiterhin so tolle Sachen bringt, wie eure Wagen und die Fahrzeiten, werdet Ihr sicherlich auch noch viele viele Jahre Geburtstag Feiern.
-
-
-
Auch von mir Glückwunsch zum einjährigen Matthias.
Wirst du uns dieses Jahr noch mit anderen Sachen wie zum Beispiel fahrbaren Rollmaterial beglücken oder steht das nicht auf deiner Agenda?
Würde ich sehr gerne, kann ich aber aufgrund eines bevorstehenden Umzugs (und ein paar anderen Projekten) noch nicht versprechen. Wagen aber definitiv.
Viele Grüße
Matthias -
Gerade auf Facebook gefunden:
SITFA-Wagen der Gattung "L" (Laaers um genau zu sein) als W.I.P.
https://www.facebook.com/3DZUG…110182611/?type=1&theaterSpontaner Gedanke meinerseits: Yay!
Gruß,
S. -
Hochwertige Wagen für Autotransporte?
Das sind super Neuigkeiten! Da bin ich jetzt schon auf die Vielfalt gespannt, denn da dürfte wieder einiges machbar sein.Merci, Herr Gose!
-
-
Gerade auf Facebook gefunden:
SITFA-Wagen der Gattung "L" (Laaers um genau zu sein) als W.I.P.
700, 800 oder die 810'er Serie?
-
-
@BlackHawk Laaers ist BA650
-
Die geschlossenen ARS Altmann Wagen wären auch super
-
-
@BlackHawk ich denke mal es wird der Wagen im Anhang
-
@BlackHawk Er spricht ja auch von SITFA und nicht von BLG
@marxkevin1996 vom Grundgerüst her ja, aber es gibt kleine Unterschiede.
560er laufen bei Schenker und SITFA hat allerdings noch lustige Klappgeländer, die hat Schenker/ATG nicht.
http://www.bahnbilder.de/bild/…rs-der-sitfa-spa-kam.htmlWas sie aber alle haben sind die supertollen ultraleisen Plastikbremsen
-