Ich hatte auch die Frage im Kopf, ob dann meine Paywareversion der BR 481 mit der Freewareversion überschrieben wird.
3DZUG - Diskussion und News
-
-
Also bei mir gibt es ein Problem.
Wenn ich ein Szenario öffnen will kommt die Fehlermeldung dass mit die ICEs von VR fehlen (stimmt) und mir die 189 von RSC fehtl(stimmt nicht).
Die VR ICEs werden aber in den Systemanforderungen nicht angegeben.Ärgerlich sowas!
-
@Engelbert, bei vR gibt es nur der ICE 1 und das ist der gleiche wie bei Steam nach meinem Wissen. Und das der ICE 1 gebraucht wird steht in den Anforderungen.
ZitatBenötigt:
- Strecke "Berlin-Wittenberg"
- Strecke "Hagen-Siegen" für den KI-Verkehr
- BR 189 "Dispolok" (Steam)
- ICE 1 (Steam)
- ICE T (Steam)
Warum dir die 189 als fehlend markiert wird obwohl du das besitzt, weiss ich nicht. -
Danke, ja er verlangt aber konkret nach dem vr ice.
Darf ich jetzt mit Rw-Tools rummachen...Schau ma mal
-
Der ICE 1 ist ein Sonderfall und es ist egal ob bei Steam oder VR erworben. Das sollte immer ohne RW Tools laufen. da die sich ausnahmweise den selben Ordner teilen.
-
-
So, anders gelöst:
Mal eben bei VR nen ICE gekauft.
Sollte jetzt laufen...Mamma mia
Edith:
zu früh gefreut: br481 mit Tastatur leider nicht fahrbar...
also ich hab mit Szenarien noch nie so nen Ärger gehabt wie dem jetzt!Kein Bock mehr, mach die Kiste jetzt aus. Dreck
-
Wenn eine Lok/Zug als fehlend angezeigt wird,obwohl sie/er vorhanden ist:Einfach F2 drücken !
Das hatte ich bei den RE Aofgaben für Köln-Koblenz mit der BR 151-Cargo aus dem Köln-Düsseldorf AddOn.
mfG Kalle -
Also ich krieg die S-Bahn nicht über die Tastatur zum laufen.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Gruss und Dank
-
Also ich krieg die S-Bahn nicht über die Tastatur zum laufen.
Was meinst Du damit? Bekommst Du sie anders "ans Laufen"? Geht sonst irgendwas, Scheibenwischer, Horn oder geht gar nix an der Tastatur. Bewegt sich der Fahrtschalter oder die Bremse im Cab? Ein bisschen mehr Prosa schadet bestimmt nicht bei dem Versuch Hilfe zu bekommen.
-
Hallo,
ich kann alle Schalter per Maus direkt bedienen.
Nur zb der Fahrtrichtungswender mit Taste W geht nicht.Expertmodus ist an und alle anderen Loks gehen.
Gruss
-
-
Über welche S-Bahn reden wir überhaupt? (Ich habe das Szenario-Paket nicht)
Fährt das Fahrzeug dann mit der Maus?
Caps-Lock aktiv? -
-
Schau mal unter Manuals/De auf Deiner Festplatte, da ist bestimmt eine Beschreibung.
Ausserdem gibts LetPLays zu dieser BR481 (die S-Bahn) .
StS -
Federspeicherbremse gelöst ? Handbuch gelesen ?
-
Sogar beides
Aber auch FSB lässt sich nicht mit Tastatur sondern nur per Mausklick auf den Knopf lösen
-
-
FSB?
-
Eigene Festlegung für Federspeicher(bremse)
Offiziell Fsp.
-
Danke euch für die Hilfeversuche.
Ich habe jetzt einfach die payware-Version der 481, die ich schon hatte, einfach nochmal drüber installiert und siehe da, die Freeware 481 von 3D Zug funktioniert jetzt auch.
Da musste erstmal draufkommen..,gruss
-
Neues Futter für alle Hungrigen:
Doppelpack IC2005 / 2006
Art.Nr.:3dz_047
3,95 EUR inkl. 19% MwSt.
Schwierigkeit: mittel bis schwer
Dauer: ca. 120 Minuten
Features: Ansagen der Zugbegleiter
2 AufgabenBeschreibung:
Erwarten Sie das Unerwartete im Rahmen unseres neuen Doppelpacks, welches Ihnen 120 Minuten puren Spielspaß bei je 60 Minuten pro Aufgabe garantiert.
Aufgrund eines technischen Defektes an der BR 101 kommen Sie völlig überraschend in die glückliche Lage, einen IC mit der BR 146 von Köln nach Koblenz und zurück fahren zu dürfen. Genießen Sie diese einmalige Chance, doch vergessen Sie darüber nicht den straffen Zeitplan!
Schaffen Sie es, Ihre Fahrgäste pünktlich ans Ziel zu bringen?
Wie gewohnt richtet sich das Doppelpack an anspruchsvolle Train Sim-Lokführer, die sich längere zusammenhängende Aufgaben wünschen mit der Option,diese nicht am Stück spielen zu müssen.
Benötigt:
- Köln-Koblenz
- Hagen-Siegen
- Köln-DüsseldorfDieses ist eine Aufgabe. Beachten Sie, ob Sie die benötigten Produkte besitzen. Es wird kein Rollmaterial mitgeliefert!
Downloadgrösse ca. 24 MB -
Ich fände von 3DZug Habbiins 344, Habbis 345, Habins 347 toll. Offene Wagen haben wir jetzt ja, da wäre sowas meiner Meinung nach sehr interessant
-