Freu mich schon die Schlieren als Schleuderwagen an den Railjet zu hängen

Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
Ich hab da wohl noch einen Fehler gefunden, wenn ich den Schlieren Bp auswählen will, dann kommt trotzdem der BDp. Alle anderen funktionieren einwandfrei!
Kann das zufällig jemand bestätigen oder liegts wieder mal nur an mir? -
da frage ich mich doch ob nicht irgendwo 1x14 oder 1822er Modelle auch zum Verkauf stehen
mal suchen... wenn RWA sowas auch macht :p
-
Und die Repaintkiste wird angeschmissen.
Jetzt hab ich bilder im Kopf: große Waschtrommel, wagen rein und Farbe dazu und auf'n großen Grünen Knopf drücken
-
quatsch, Modell an den Achsen nehmen und in den Farbeimer kopfüber damit
-
-
Ich hab da wohl noch einen Fehler gefunden, wenn ich den Schlieren Bp auswählen will, dann kommt trotzdem der BDp. Alle anderen funktionieren einwandfrei!
Kann das zufällig jemand bestätigen oder liegts wieder mal nur an mir?Das kann ich bestätigen, bei mir tritt das selbe Problem auf.
-
Ich sehs mir an sobald ich zuhause bin.Nachtrag: So, ich hoffe der Fehler ist jetzt behoben. Habe die Datei neu hochgeladen, bitte erneut downloaden und drüber installieren und testen. Danke.
-
da frage ich mich doch ob nicht irgendwo 1x14 oder 1822er Modelle auch zum Verkauf stehen
mal suchen... wenn RWA sowas auch macht
Also gleich vorweg, ohne Kenntnisse im 3d-Bau bringt auch ein Kauf-Model nichts. Der Aufwand diese an den TS anzupassen kommt einem Neubau gleich. Theoretisch gibt es ein tolles MSTS-Modell der 1822 zum Konvertieren, die Erlaubnis dazu hätte ich aber im Moment wollen wir endlich mal die begonnen Projekte beenden. Was auch gut so ist, ansonsten würden die Schlierenwagen noch weiter auf meiner Festplatte herumliegen.
Also was steht bei uns (fsclips, Taurus0815, Andi_M) im Moment an (Die Reihenfolge spiegelt nicht die Priorität wieder):
- Update DDm- ÖBB Schlierenwagen
- ÖBB Railjet
- ÖBB 2043
- ÖBB 1142
- ÖBB 4020
- ÖBB Cityshuttle Steuerwagen + Update
- ÖBB Doppelstockwagen Steuerwagen
- Update ÖBB Signale
- Semmeringbahn
- ÖBB 5047Wie ihr seht eine lange Liste und das wird jetzt erst einmal abgearbeitet. Natürlich kann sich aber auch weiterhin spontan noch das ein oder andere zufällig ergeben.
-
-
@Taurus0815 und @Andi_M Na geht doch
Prima. Von fahrbar war auch nie die Rede, aber als schöne KI sicher toll auf österreichischen Strecken. Natürlich finde ich toll, wenn ihr eure Projekte abschließen wollt und stehe total hinter euch, aber ein Umsehen ist denke ich immer drin
Macht einfach so weiter und vor allem macht weiter, dann ist es genau richtig
-
-
-
Wenn die schicke Liste eines schönen Tages abgearbeitet ist, wäre es schön wenn die ÖBB 1012 & 1822 für den TS das licht der Welt erblicken würden
-
wäre toll, wenn ihr bei der Abarbeitung eurer Liste ein wenig an uns Schweizer denkt
WRS/ÖBB: WRS 104201 (ehemals Oesterreichische Bundesbahnen) in Herzogenbuchsee
-
Dann versuche ich mich mal wieder am repainten
-
Wenn irgendwer mal lust am repainten verspürt hätte ich da einen Vorschlage: Die 1216 von CargoServ - Voest Linz
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,4674506 -
-
Die gibt es schon im Standartpaket von HRQ.
-
Ernsthaft, bin ich blöd. Habs ned gesehen, werd glei nu mal schaun gehen
-
Die gibt es schon im Standartpaket von HRQ.
Wäre mir neu.
Sie ist im Repaintpaket enthalten, aber nicht im Standardpaket.
http://trainsimcontents.blogsp…12/more-repaints-rwp.html -
So, zu meinem Repaint gibts auch eine neue Zugzielanzeige. Bei der Kaufversion ist die Schriftart glaub ich "Times new Roman". Sieht aber etwas komisch aus, nachdem die 5022 ja ein Flip-Dot-Matrix bzw. LED-Matrix hat deshalb hab ich mal im Net eine passende Font gesucht. Ist zwar auch nicht 100% die richtige Schriftart aber die Optik ist auf jedenfall besser. Ich schmeiß auch bei der ÖBB-Version ein paar deutsche Bahnhöfe aus der Liste raus und nimm lieber ein paar österreichische Bahnhöfe dazu.
-
Zitat von BlackHawk
Sie ist im Repaintpaket enthalten, aber nicht im Standardpaket.
trainsimcontents.blogspot.hu/2013/12/more-repaints-rwp.htmlAh perfekt also bin I nu ned verrueckt und danke an euch beide.
-