hi @Andi_M kann es sein das Autos mit GBE zusammen hängen ?
und Glückwunsch das es deine konvertiert Wagen in Paket geschafft haben und nicht na ja Wagen .
hi @Andi_M kann es sein das Autos mit GBE zusammen hängen ?
und Glückwunsch das es deine konvertiert Wagen in Paket geschafft haben und nicht na ja Wagen .
Mal ein erster Testeinbau in die DB-DDm. Gefällt mir optisch schon sehr gut und die Optik passt auch mehr als bei den alten PKW-Modellen, die extrem Low-Poly sind.
Richtig toll, gefällt mir
Zusammen mit dem MG Fahrzeugen wird das richtig schön!
fsclips, danke, dass du es machen willst, nach dem Railjet!
Die Gummiradler können nun auch selbstständig fahren
Noch schnell einen Smart gebaut und somit schließe ich mal vorerst die neuen PKW-Modelle ab. Jetzt werden noch unterschiedliche Autofarben erstellt, diese auf den DDm platziert und anschließend das Straßenset noch mit den neuen Fahrzeugen vervollständigt.
Aktuell gibt es dann von mir folgende Modelle:
- Renault Megane
- Opel Astra
- Audi Q7
- Porsche Cayman
- VW Passat
- Smart Fortwo
Hallo Andi!
Ich habe seit kurzem Probleme mit der 1042/1142.
Nach dem Update des Dreiländerecks auf die Version 2.1 bleiben die 1042 u. 1142 dort stumm.
Eine Neuinstallation der Lok hilft leider auch nicht.
Mein nächster Versuch war die Strecke zu deinstallieren und die alte Version wieder zu installieren. Und siehe da: Die Lok gibt wieder Töne von sich. Daraufhin versuchte ich die Lok auf anderen, für diese Lok zwar unrealistischen Strecken. Aber zum Testen war mir das egal.
Haagen/Siegen - Lok ist zu hören
Hamburg/Hannover - Lok ist stumm
Andere Stecken habe ich noch nicht getestet.
Selbst bei einem ganz frisch installierten TS nur mit den über Steam gekauften DLC tritt das Problem auf.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge um der 1042/1142 überall den Sound zu entlocken?
Werner
Hallo Werner,
Ich denke mal dass liegt daran dass bei manchen Strecken nicht der Kuju Provider aktiviert ist. Denn die 1142 nutzt zurzeit den Kuju Sound der 151.
LG
Nicht Kuju sondern GermanRailroadsRW.
Danke an euch beide.
Mehr kann ich mir gar nicht Wünschen
Wird Zeit die ganzen offenen Projekte zu einem Abschluss zu bringen
Was noch fehlt:- Fahrgäste- Animation der Türen- dynamische Wagenbeschriftung- Bp & BDp
- Repaints
Leider fehlen mir Detailfotos von den Drehgestellen und vom Unterbau, da fehlt es leider an Details aber im Moment kann ich das nicht ändern ohne mehr Material.
Wenn ich mich nicht täusche, fährt jeden Sonntag ein Nostalgiezug am Semmering mit Schlieren, vielleicht könnte man da Fotos machen?
Grundsätzlich ist es aber auch egal, die sehen so auch schon super aus und die Drehgestelle sieht man ja sowieso nicht ständig!
Der Schlieren Bp ist fertig, kurzerhand noch einen BDp gemacht, ist aber noch nicht ganz fertig.
Einfach nur Wahnsinn! Echt toll. Hoffe eure Arbeit wird auch ein Stück weit zumindest entlohnt/belohnt!
Einfach nur Wahnsinn! Echt toll. Hoffe eure Arbeit wird auch ein Stück weit zumindest entlohnt/belohnt!
Ich hab gerade 10 Euro gespendet
Danke Wolfgang
Wollte ich schon lange mal machen!
Habt Ihr ja verdient für eure tolle Arbeit:)
Und die Repaintkiste wird angeschmissen.
So, jetzt noch die Schlierenwagen in der "Jaffa"-Lackierung gemacht und somit sind die Wagen quasi fertig, jetzt noch kleine Details ausbessern und ein bisschen testen und einer Veröffentlichung steht nichts mehr im Wege.