Hi zusammen,
habe zwei Probleme: Erstens, wie kommt die Tomatensoße auf meine Tastatur und zweitens, kennt jemand das Maus-Zeiger-Weg-Problem? Also, Szenario ist beendet und man wird auf den Menuescreen geworfen, da habe ich dann keinen Mauszeiger mehr und mit Tastatur lassen sich die Buttens nicht bedienen. Oder doch?
Außerdem habe ich ziemlich oft ein Soundloop, dieses Dauergeräusch ist dann nur durch beenden des Games zu beheben. Geht das auch anders, vielleicht am irgendeine Tastenkombi -Alt+F4- hehe?
Dann ist da noch dieses Szenario, wo ein Bahnhof sein soll. Auf einem Betriebsgelände ist eine Jubiläumsfeier und dort stehen Donnerbüchsen-Waggons vom Museumsverein "Freunde der Eisenbahn". Komme dann mit der Dampflok und hole diese die gesamte Belegschaft samt Waggons ab. Das Problem ist nun, wenn diese Donnerbüchsen abgestellt werden, dann ohne Passagiere sind. Die sind erst nach dem ersten Türöffnen auf ihren Plätzen.
Wollte nun temporär dort einen Bahnsteig definieren, finde jedoch nichts für Szenario. Gibt es dafür dort einen Trick? Diese Waggons werden in zwei Teilen geliefert, der Waggon an sich und die Fahrgäste als extra Datei. Aber, wie platziere ich diese süßen winzigen kleinen Sims in den Waggon? Fragen über Fragen!
Nochwas, gehört zwar nicht hier hinein, sondern eher ins Basteln, gibt es für Brücken oder Viadukte so Ausbuchtungen von außen so zum Ranbabben? Für Oberleitungsmaste oder Signale mein? Habe schon durchsucht und so, aber nichts dergleichen gefunden.
Bedanke mich für die Antworten, muss schnell in den Baumarkt flitzen, Kleber holen - Handwerker haben an der Fensterbank gepfuscht, nu is was abgefallen. Nischte wie Ärger mit den Jungs!
Viele Grüße aus Berlin
Cotten