2 probleme mit TS2014

  • Zuerst möchte ich sagen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache. Ich habe jedoch viel gereist, um Deutschland, und deshalb kann ich verstehen, sprechen und lesen Sie die Sprache. Aber ich kann nicht schreiben, es so gut. Also ich benutze Google Übersetzer und meine eigenen Kenntnisse der Sprache für diesen Beitrag und weitere Beiträge hier. Aus diesem im um Vergebung bitten.


    Das erste Problem ist mit dem Berliner Wittenberg Route.
    Ich habe nur von dieser Route so weit getrieben Szenario 4 .
    In diesem Szenario müssen Sie in einem RB48 fahren ( wenn im nicht irre) aus dem Depot zu einer Station . Und dann an der Station einige Wagen warten auf Sie , Ihre Lok angebracht werden.


    So weit, so gut. Ich kann in der Regel bis zum Bahnhof zu fahren ( Ich brauchte einige Zeit, um herauszufinden, wie man die Lok starten, auch wenn das i ein echter Lokführer war in der Vergangenheit ), und dann , um die Wagen zu befestigen , gibt es auch kein Problem.


    Danach habe ich warten, bis die Abfahrtszeit ist da, und dann von der Station zu fahren will ich .
    Hier geht und das Problem liegt.
    Zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht vergessen zu haben , um alle drei Bremsen zu lösen ! (gibt es eine Wagenbremseauch durch die Art und Weise , wenn Sie eine Lok und ein paar Wagen haben ? )
    Aber dann , wenn ich die Station verlassen und sind bei einer Geschwindigkeit von nur 10 Kilometern pro Stunde der Motor meiner Lok bremst und ich kann nicht mehr beschleunigen. Die Bremsen funktionieren zwar noch , aber der Rest nicht .
    Auch wenn ich beginne die Hauptmaschine wieder (nicht von z , aber auf dem Armaturenbrett selbst) und haben gesenkt und hob die Stromabnehmer wieder, ich kann immer noch nicht zu beschleunigen.
    Ich habe auch versucht , den Regler in einer neutralen Position zu setzen und dann wieder vorwärts , aber immer noch, dass nicht funktionieren. Ich habe bisher nur zweimal geschafft, den Zug wieder zu arbeiten. Fragen Sie mich nicht , wie wenn. Aber immer noch , wenn ich nur für 2 oder 3 Sekunden beschleunigt hatte das gleiche Problem wieder auftritt .
    Auch gibt es keine Warnung auch immer , dass es eine Gefahr voraus und das Signal war grün, wenn ich von der Station ging.
    Also, weiß jemand , was hier falsch ist und warum kann ich nicht jede weitere dann nur 20 Meter oder so von der Station zu fahren?
    Da ich wirklich Stop-Service fahren Ich mag wirklich wollen, um diese auch zu tun. Also, wenn jemand helfen kann , dass wäre wirklich dankbar .


    Das nächste Problem passiert mit der Riviera Linie.
    Wenn ich die Dateien heruntergeladen und um sie durch den Versorgungs Programm installieren wollen alles fein geht. Aber dann, wenn ich will, zu laden, bis railsimulator.exe (ich nicht verwenden Dampf hier, aber bei Steam bin ich angemeldet, aber es ist im Hintergrund laufen) das Programm einfach nicht laden. Ich sehe nur eine Festplattenaktivität, aber dann bekam ich die Fehlermeldung, dass ein unerwartetes Problem ist aufgetreten, und damit das Programm beendet wird. Es hat noch nicht einmal die erste geladen Splash-Screen geschweige denn die erste Intro-Film.



    Also kann mir jemand helfen, mit diesen zwei Probleme.


    Wenn jemand, das wirklich großartig sein würde.


    Prost und Grüße aus Mara

  • Erst mal herzlich willkommen hier maramsp. *hi* Für das, dass deutsch nicht Deine Muttersprache ist, schreibst Du ein sehr gutes, verständliches deutsch, da braucht man also nichts zu entschuldigen. Wir haben genug Einheimische, deren deutsch deutlich schlechter ist als Deines. :)
    Zu Deine Problemen kann ich noch nichts genaues sagen, erst brauchen wir noch weitere Informationen:
    - Bist Du mit der Funktion "Sifa" vertraut?
    - Wie heisst das Szenario genau und welche Lok fähfst Du in dem Szenario? Bei mir startet Szenario 4 im Flughafen mit der Lok (BR 101) direkt am Zug, ist also anders als bei Dir.
    - Von der Strecke Berlin - Wittenberg gibt es mehrere Versionen. Wo hast Du die Strecke erworben und wie (Download oder DVD). Solltest Du die Aerosoft Download Version haben, hast Du das Update von Aerosoft auch installiert? Wenn ja, hast Du danach schon mal eine Steam Dateiüberprüfung gemacht?
    - Bitte poste uns Deine PC Daten (CPU, RAM, GPU, Betriebssystem, 32 oder 64 Bit System usw.) und einen Screenshot der Fehlermeldung.

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.


    Ich kenne das Szenario nicht, aber sollte es sich um die "Ludmilla" von virtualRailroads handeln, BR232 oder BR132, dann könnte es sein, dass vorher die Handbremse gelöst werden muss.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ist es nicht dass Szenario wo man in Wittenberg aus dem Lokschuppen an den Zug ankoppeln muss? Da gibt es ja ein Szenario mit der 111 von vR. Möglicherweise hat er den Lüfter nicht eingeschaltet, und dann hats halt den hauptschalter rasugehauen. Eventuel hat er den Nullstellungszwang nicht beachtet, und konnte daher die Lok nicht wieder in Betrieb nehmen.

  • Bei der 111 käm aber eine diesbezügliche Meldung. "FML einschalten" oder so...


    Na, mal abwarten, was maramsp noch so sagt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo!


    Ich eine Antwort geben, individuell an Sie alle. Aber probally seiner besten, dass Sie alle diese ganze Post von mir zu lesen.


    Am ersten das Antwort fur Safter:


    - Ich bin nicht mit dem DWD vertraut. Zumindest nicht in TS2014 und auch nicht in dieser Lokomotive. Also, was ist diese Funktion der Entfernung sicherer Fahrer und wie wird es in ts2014 implementiert. Ich weiß, dass im wirklichen Leben der Abstand sicherer Fahrer ist, dass Sie gemeint sind, in sicherer Entfernung, um Signale, andere Züge und überhaupt haben. Aber ich könnte falsch sein. Es ist vor 10 Jahren, dass ich ein echter Lokführer war.
    Zurück in meiner Zeit als echte Lokführer habe ich noch nie in dieser Lokomotive angetrieben mich. Ich habe nur in der niederländischen Züge angetrieben.


    - Das Szenario ist nicht vier, sondern drei. Der Name des Szenario ist: "Morgen Rush hour."
    Die Lokomotive Ich fahre hier ist der BR101 DBAG Red.
    - Die Berlin Wittenberg ist die Download-Version.


    Mein PC Spezifikationen sind:


    AMD Phenom II 1090T BE 3,4 GHz x6, Turbo-Core aktiviert. Laufen jetzt bei 3,6 GHz x6
    8 GB DDR3-1333MHz RAM. 4gb Gskill aus, die andere 4GB von Corsair.
    Nvidia Geforce GTX 560SE EVGA 1GB Edition.
    Asus m4n 75TD Motherboard.
    Creative Sound X-FI Titanium Fata1ty Gamer Championship Edition.
    Windows 8 Enterprise (nicht 8.1!) 64-Bit. (Ich habe meine eigene kleine Firma PC zu Hause, so dass ich einen Server laufen, das ist, warum ich die Enterprise-Version von Windows 8).
    1TB harddisk. 1 Partition 750GB, other Partition 250gb, C station und H station. Ich habe windows bei H. installiert)
    500GB hardisk (station D)


    20gb harddisk (station E)
    20Gb harddisk (station J)
    Blu-Ray-Brenner (station I)


    2 virtuelle Blu-ray-Player (station F und G)


    Floppy drive 1, und floppy drive 2 (station A und B)

    Ich habe nicht einen Screenshot der Fehler gegeben. Da habe ich die Riviera Linie entfernt. Sonst könnte ich TS2014 nicht spielen.Aber der Fehler ist:
    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das Programm funktioniert nicht mehr.
    Die einzige Taste i können Sie die OK-Taste. Ich habe nicht ein Fehlerprotokoll oder was auch immer.


    Nun ist die Antwort für Prelli.


    Du hast gesagt, es sollte eine Handbremse sein? Ich habe nicht eine Handbremse in der Lok gestoßen. Wenn Sie den Treiber zu sehen gehen, haben Sie drei Bremsgriffe rechts. Und alle drei Bremsgriffe sind freigegeben. Also das kann nicht das Problem sein, wenn Sie mich fragen sollte.
    Aber wie ich bereits erwähnt. Könnte es sein, dass es ein Geheimnis Bremsgriff , die Bremsen der Wagen behandelt? Ich kann sie nicht finden. Also, was soll ich tun?


    Nun ist die Antwort für Lemaster121:


    Sie bedeuten, dass die Kuppler mit Luftdruck behandelt? Aber im Optionsmenü habe ich automatische Kopplung aktiviert. Und deshalb, wenn ich fahre meine Lok zu den Wagen, ich höre den Klang der Kupplung. Damit sollte das Problem auch nicht sein. Es könnte sein, dass nur die mechanische Kopplung aktiviert und dass ich auch die Luftkupplung zu aktivieren. Also, wenn das der Fall ist, können Sie mir sagen, wie ich sollte, dass die Luftkupplung zu aktivieren?


    Hier ist die Antwort für Safter der zweite Eintrag.


    Ich denke nicht sein das 111, da das Szenario sagt, ich fahre einen 101.


    siehe Screenshot 1 genannt untitled.jpg


    Wie man deutlich sehen kann hier sein die BR101. Hat dieser Zug auch Luftkupplungen? Wenn die Antwort ja ist, dann, wie sollte ich diese Luftkupplungen? Oder probally die Luftbremsen kontrolliert, ob das wat Sie beide gemeint.


    Wie ich bereits erwähnt. Ich habe alle drei Bremsgriffe freigegeben :)


    Hier ist die Antwort für Safter der zweite Eintrag.


    Ich habe nicht eine Erwähnung, die sagt, ich solle zu aktivieren oder deaktivieren Sie die FML. Also das ist wirklich seltsam. Oder das Szenario und damit die Lok und der Zug nicht nutzen diese FML. Wie ich sagte, auch in meinem ersten Beitrag, ich benutze die Expertensteuerungsverfahren.


    siehe Screenshot 2 genannt untitled1.jpg


    Wie Sie hier sehen kann ich die Englisch-Version von TS2014.


    Ich hoffe, dass jemand kann mir da helfen, wie ich schon gesagt, ich mag es, die Deutsch-Züge zu fahren. Und auch Ich mag es, die RE-und RB zu tun.


    Prost und freundliche Grüße von Mara.

  • Du fährst eindeutig die Br 101. Im Moment ist die Lokbremse ( ganz rechts) angezogen. Um sie zu lösen musst du den Hebel nach hinten ziehen.



    Did you can write in english?
    Mabye we can better understanding what you mean when you write it in english.


    I write the text from above in english, maybe you can very good speak/write/read english.


    You must solve the enginebreak ( the lever on the right side) you must put it backwards, then you can ride the train whitout problems.

  • Hello!


    I did not knew that i could write in English at the forums here.
    But if English is an allowed language here, then from now on all my topics and posts will be in english. If someone then dont understand the english language, then he/she can ask me if i can translate it back to german so that he/she understands what i mean.


    If the english language is only allowed for me here in this topic, then i will continue to use German language in the other topics that i create.


    But for the locomotive problem, the problem is gone.
    It happened that i didnt had the correct rolling material.


    I drove the exact same scenario yesterday. But for some strange reason the game had put me in a different locomotive. That was the BR143.


    But now i did have driven it today, and it had put me in the normal BR101.
    I now have managed to couple the wagons at the station, and now i am at the second stop.
    Very great scenario imo! Great work to the makers.


    For the other problem concerning the riviera line.
    That problem isnt gone yet. Its only the riviera line where this problem exists.
    Every other route add on, loc add on etc works fine with the exception of the riviera line.
    Really strange and annoying. So if there is a way to let it work again, im glad if someone can tell me how.


    Last to say for me is that im very gratefull to that you told me that i could write this in english. This solves a lot of time for me for typing. Since now i dont have to use Google translator anymore. When i did that to translate it to German, i had to read that german text again, and correct some misspellings. Now i dont need to do that anymore, since my english is fluent in both speech, writing and understanding. So thank you for giving me this oppertunity :)


    Cheers, and warm greetings from Mara

  • I have tried that.
    Unfortunally my steam flips out 9 out of 10 since i do use programs too with a no steam crack.
    TS2014 i do own legally, but some minor games that i want to try out i do own illegally (legal here tho in the netherlands by dutch law)
    But since i do use a couple of no steams, those other programs do require to have steam runned in the background to be able to work in offline mode.
    This is why my steam freaks out if i verify the archive. So is there another way to get that riviera line working?
    Thanks in advance.


    Cheers, Mara


    ps. To keep this topic readable for other members, you can answer me back in German language, since its like you said an English forum.

  • I regret to inform you that without a steam integrity check probably nobody can help you.
    The integrity check is a 1st aid method if problems occure, so you should either uninstall your self made "trial versions" to get your steam client working properly again or live with the problems your "trial versions" are causing.
    Sorry

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Its ok. Its only just one route. I dont know if its a very good route. But since its only one route, its ok for me that i dont have it.
    I will try however to have a double installation of ts2014 (i do also have win7 pro installed on a different hard drive) i will try if it work then without a single other route or object. Just the riviera line.
    If that not works, then i will live with the case that that route won't work.


    Thank you all very much for helping me with this 2 problems.
    My questions are fully solved. So if an admin wants to close this thread, thats ok for me.


    Cheers, Mara