Hamburg - Bremen, ich bekomme es einfach nicht hin.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Freunde,

ich weiß das Thema ist hier schon mehrfach diskutiert worden. Ich habe auch so ziemlich alles probiert was hier vorgeschlagen wurde. Es sind auch alle Patches Installiert worden. Aber Fakt ist ich habe riesen Probleme mit Hamburg - Bremen. Und zwar auf meine Hausstrecke Hamburg - Lübeck. Der EC von Hamburg nach Lübeck startet erst gar nicht und in umgekehrter Richtung, der RE von Lübeck nach Hamburg, da schaffe ich es gerade mal 1 Kilometer aus dem Bahnhof raus, dann stürzt er immer an der gleichen Stelle ab. Dann habe ich noch das Szenario Boizenburg - Hamburg getestet, hier stürzt er kurz vor Bergedorf an, auch immer an der gleich Stelle. Es kommt auch immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang). Gerade diese Strecke liegt mir sehr am Herzen. Ich habe so ziemlich alle deutschen Strecken installiert und wirklich alle funktionieren einwandfrei. Wenn mir da jemand Helfen kann, jemand noch eine Möglichkeit weiß, ich wäre sehr dankbar. Ich bin echt verzweifelt.

Hier meine Rechnerkonfiguration: Gigabyte 990fxa-ud3 mit FX 8350, 12 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte GTX 770

• Wie ich im HH-Bremen Thread schon mal geschrieben hab, liegt es einfach daran das der TS max. 4 GB verarbeiten kann und diese sind auf HH-Bremen ziemlich schnell ausgereizt.
    Einfach warten bis die V2 rauskommt. PS. hast du schon die Mauer halbhoch gelöscht (das war doch die *denk* )
    lzb

• Sorry, da sind schon Forenseiten vollgeschrieben worden. Die Forensuche ist jetzt gewaltig besser. Evtl da mit allen Worten suchen, was Dir so einfällt.
    Mauer halbhoch, Patch zur Strecke gibts sogar im Download.
    Wenns dann nicht geht, vergess die Strecke, damit schonst Du viele Nerven.
    Schottermann ist dran, die Strecke zu überarbeiten. Aber das wirst Du beim Suchen auch finden.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.