Zuerst möchte ich sagen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache. Ich habe jedoch viel gereist, um Deutschland, und deshalb kann ich verstehen, sprechen und lesen Sie die Sprache. Aber ich kann nicht schreiben, es so gut. Also ich benutze Google Übersetzer und meine eigenen Kenntnisse der Sprache für diesen Beitrag und weitere Beiträge hier. Aus diesem im um Vergebung bitten.
Das erste Problem ist mit dem Berliner Wittenberg Route.
Ich habe nur von dieser Route so weit getrieben Szenario 4 .
In diesem Szenario müssen Sie in einem RB48 fahren ( wenn im nicht irre) aus dem Depot zu einer Station . Und dann an der Station einige Wagen warten auf Sie , Ihre Lok angebracht werden.
So weit, so gut. Ich kann in der Regel bis zum Bahnhof zu fahren ( Ich brauchte einige Zeit, um herauszufinden, wie man die Lok starten, auch wenn das i ein echter Lokführer war in der Vergangenheit ), und dann , um die Wagen zu befestigen , gibt es auch kein Problem.
Danach habe ich warten, bis die Abfahrtszeit ist da, und dann von der Station zu fahren will ich .
Hier geht und das Problem liegt.
Zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht vergessen zu haben , um alle drei Bremsen zu lösen ! (gibt es eine Wagenbremseauch durch die Art und Weise , wenn Sie eine Lok und ein paar Wagen haben ? )
Aber dann , wenn ich die Station verlassen und sind bei einer Geschwindigkeit von nur 10 Kilometern pro Stunde der Motor meiner Lok bremst und ich kann nicht mehr beschleunigen. Die Bremsen funktionieren zwar noch , aber der Rest nicht .
Auch wenn ich beginne die Hauptmaschine wieder (nicht von z , aber auf dem Armaturenbrett selbst) und haben gesenkt und hob die Stromabnehmer wieder, ich kann immer noch nicht zu beschleunigen.
Ich habe auch versucht , den Regler in einer neutralen Position zu setzen und dann wieder vorwärts , aber immer noch, dass nicht funktionieren. Ich habe bisher nur zweimal geschafft, den Zug wieder zu arbeiten. Fragen Sie mich nicht , wie wenn. Aber immer noch , wenn ich nur für 2 oder 3 Sekunden beschleunigt hatte das gleiche Problem wieder auftritt .
Auch gibt es keine Warnung auch immer , dass es eine Gefahr voraus und das Signal war grün, wenn ich von der Station ging.
Also, weiß jemand , was hier falsch ist und warum kann ich nicht jede weitere dann nur 20 Meter oder so von der Station zu fahren?
Da ich wirklich Stop-Service fahren Ich mag wirklich wollen, um diese auch zu tun. Also, wenn jemand helfen kann , dass wäre wirklich dankbar .
Das nächste Problem passiert mit der Riviera Linie.
Wenn ich die Dateien heruntergeladen und um sie durch den Versorgungs Programm installieren wollen alles fein geht. Aber dann, wenn ich will, zu laden, bis railsimulator.exe (ich nicht verwenden Dampf hier, aber bei Steam bin ich angemeldet, aber es ist im Hintergrund laufen) das Programm einfach nicht laden. Ich sehe nur eine Festplattenaktivität, aber dann bekam ich die Fehlermeldung, dass ein unerwartetes Problem ist aufgetreten, und damit das Programm beendet wird. Es hat noch nicht einmal die erste geladen Splash-Screen geschweige denn die erste Intro-Film.
Also kann mir jemand helfen, mit diesen zwei Probleme.
Wenn jemand, das wirklich großartig sein würde.
Prost und Grüße aus Mara