It can be an interesting repaint of this locomotive.
V200 Swietelsky 221 134
-
-
There is no repaint it. Sorry
-
Text lesen und verstehen, das wusste er.
-
Text lesen und verstehen, das wusste er.
Safter: Mein Traum ist: vR_V200.exe -
Ich glaube davon müssen wir alle noch lange träumen. Ich denke nämlich nicht, dass Maik im Augenblick gerade Lust besondere Lust auf eine zweimotorige dieselhydraulische Maschine hat.
Edit: Ja, da stand mal "dieselelektrische Maschine", voll vertippt und erst Prelli hat es bemerkt!
-
-
Die sollen auch lieber Fahrzeuge bauen, die es nicht eh schon gibt.
-
Ich denke den Railjet wünschst Du Dir auch nochmal, obwohl es Ihn schon gibt, oder? Aber das Thema hatten wir ja schon.
-
Von vR wird es wohl keine V 200 geben. So sinngemäß Maik. Denn schon Sounds zu bekommen ist fast unmöglich.
Aber wäre schon klasse. -
Aber nicht von vR.
-
Also ich hätte nichts dagegen die Titel Lok von diesem Forum in der 232 Qualität zu bekommen.
Die modernen Cola Dosen sehe ich jeden Tag vor meiner Haustür.
Es soll sogar Autohersteller geben, welche Ihre Fahrzeuge nach einigen Jahren überarbeiten.
Warum nicht eine " geliftete" V 200 ? -
-
Ich denke nämlich nicht, dass Maik im Augenblick gerade besondere Lust auf eine zweimotorige dieselelektrische Maschine hat.
[klugscheiß]dieselhydraulisch bitte :P[/klugscheiß]
-
Wollte ich auch schreiben. Wie kann mir sowas passieren?
Danke Prelli. -
Denn schon Sounds zu bekommen ist fast unmöglich.
Warum das? Es fahren doch noch einige in privater Regie umher?
-
Nach neuen Dingen, gibt es auch Vizzard
-
Klar, wäre eine überarbeitete V200 super, aber wäre es nicht echt langsam an der Zeit, das wir entlich eine West (212) sowie Ost V100 bekommen?
Es gibt so tolle Strecken und Szenarien entzwischen, wo einfach eine V100 (west/ost) besser dazu passen würde im Spiel.
Diese fehlt eindeutig! Da fehlt einem einfach was.Gruß
Rene´
-
-
-
Jemand weisst daruaf hin dass man ein RTS Repaint für eine Lok machen kann, und nach weniger als einer Seite diskutieren wir schon darüber was vR für Loks zu bauen hat und wissen wer sich welche Lok wünscht. Genial!
-
-
Hallo-warum schreien alle nachvR---versucht es doch erst mal selbst ,
Ich habe mal Studie an Textur 1 probiert -so schwer kann das nicht sein -
Zumal hier nicht allzuviel gespiegelt wird , Wenn ich nicht " Dampflokmann" wäre -würde ich sagen 2Tage maximal -Gruss rrpiti -
Zurück zum Ursprung: V200 Swietelsky 221 134
-