München-Augsburg

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Verdacht: Der TS enpackt zur Laufzeit die Ap. Da diese mit Wordpad verknüpft ist, kann die Ap versaut sein. Wenn dem so ist, kann der TS damit nix anfgangen. Wie hast du denn jetzt die Ap entpackt?

Gruß Norbert

Blueprints.pak Auch die kann versaut sein.

• Wieder *off*
    Mei mei mei...
    1. Keine doppelposts bitte(Auch nicht 3 hintereinander!), einfach den Beitrag bearbeiten :rolleyes:
    2. Es wäre besser Screenshots zu machen anstatt mit 'm Handy oder 'ner Kamera.
    *off*

3. Du hast doch den TS 2013 gekauft? Wann gekauft?
    Als du ihn zum ersten mal gespielt hast, ging da schon München-Augsburg nicht?
    (Hier im Thread kommt doch kaum einer mehr hinterher?)

• Das nach München Augsburg und den Ts starten und mache dann ein Bild von Fehlermeldungen. Damit wir mal weiterkommen.

Gruß Norbert

OK Winzip ist in Ordnung

• Hmmm, alles ok? Atme mal tief ein (und wieder aus :XD )

Ne schon klar alle hier die geholfen haben außer deiner Person haben so gar keine Ahnung. Wir warten jetzt alle auf die Fehlermeldungen in Bildform. Du kannst gerne dich per PN an den Hilfesuchenden wenden und deine Expertenkenntnisse exclusiv vermitteln.

Gruß Norbert

• Natürlich haben andere auch Ahnung. Es geht hier nicht um Recht. Du immer mit Deinem Recht haben.
    Ich habe nur mehrfach darum gebeten, erstmal eine Sache abzuwarten und nicht andauernd mit neuen Forderungen reinzugrätschen.
    Aber das funktioniert hier nicht.
    Wenn ich lesen würde, dass jemand eine neue Idee hat, würde ich erstmal abwarten und meinen Mund halten.

PS.
    Manche Leute verstehen leider nicht, wozu der Bedankomat da ist, oder?

• Löppt dat immer noch nich?
    Nee Nee Nee

Wer erbarmt sich und schaut da mal mittels Fernwartung?
    Das wird sonst eine Never-Ending-Story mit viel Frust, Missverständnissen und aufkeimenden Aggressionen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Vannipo

Vielleicht wäre es besser du schnappst dir denn Jung mal per PN!
    Dort hättet ihr beide Ruhe und Bilder kann man dort ja auch einbinden.

Prelli

Wer erbarmt sich und schaut da mal mittels Fernwartung?

Da er nach seiner Aussage nach 19 Uhr kein Internet am betreffenden PC hat kann das schwierig werden!

@all
    Bevor jetzt jemand die Dumme Bemerkung macht "ja ja nach 19 Uhr kein Internet"
    Die Kinners von meiner Schwester können an ihren eigenen PC / Laptop auch nur zu bestimmten Zeiten ins Netz.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Weisst du Prelli, wir hätten das Problem sicherlich schon eingegrenzt oder sogar gelöst, wenn wir mal einen Screenshot von seiner Fehlermeldung hätten!!!

Ich hatte ihn vor genau einer Stunde darum gebeten uns einen Screenshot zu zeigen, wo ist denn bitte das Problem dieses sch**** Foto aufzunehmen?
    Auch wenn er jetzt kein Internet mehr hat, dann kann er ja ein Foto von dem Screenshot machen und hier hochladen, so wie vorhin!

Aber nein, anscheinend ist das ja zu viel verlangt oder was weiß ich, aber ohne diesen verfluchten Screenshot ist es einfach unmöglich raus zu finden was das Problem ist...

Hier wollen dir wirklich Leute helfen, aber wie schon 5 mal erwähnt brauchen wir dafür mehr als 3 Wörter und ein "ich kann das nicht", denn hellsehen können wir noch nicht!

• Auch wenn er jetzt kein Internet mehr hat, dann kann er ja ein Foto von dem Screenshot machen und hier hochladen, so wie vorhin!

;) Das geht leider nicht. Also Abwarten. Wie soll er ein Bild hier hochladen ohne Internet?

Gruß Norbert

• Das geht leider nicht. Also Abwarten. Wie soll er ein Bild hier hochladen ohne Internet?

Zitat von Deinem Zitat: "...so wie vorhin".
    Er hatte vorher ein echtes Foto von seinem Bildschirm gemacht und konnte das dann wahrscheinlich von einem anderen Rechner aus hochladen. Hier im Forum muss er ja auch über ein anderes, internetfähiges Medium sein.

• *dhoch* Ja das stimmt allerdings: Verstehe ich auch nicht, warum wir eine Rückmeldung nur in Textform erhalten. Es wird schon seinen Grund haben.

Gruß Norbert

• mein Gott, Jungs (und Mädels). Wieso denkt ihr immer, dass jeder, der TS spielen will, auch'n Computerfreak ist. Screenshot - na klar mit Handy, wie sonst. Vielleicht auch mal mit "Druck" probiert - aber wo ist das dann? und wenn gefunden, wie bekommt man das so klein, dass man es im Forum hochladen kann? Außerdem ist das Forum ja vielleicht nur aufm Handy. Und dann gibts immer auch noch die (durchaus hilfsbereiten) die immer erst mal nach PC-Benchmarks fragen, wenn jemand irgendein Problem hat ...

Vannipo hat schon recht,

Sorry, Floori, aber das hat mit all den Leuten, auf die hören sollst, einfach keinen Sinn. Es liegt nicht an Dir.

soviel Durcheinander kann ein "Normalo" (nicht-computer-affiner) nicht wirklich bewältigen.

• Meine Vermutung, Floori ist ziemlich jung, hat (noch) wenig Ahnung vom PC und hat elterliche Restriktionen auf dem PC (wie meine Kids übrigens damals auch). Der kann einfach nicht besser auf das eingehen, was ihr hier schreibt.

Ich denke, ein gutes Maß an Geduld und mit einem Remotezugriff (falls das auf dem PC 'erlaubt' ist) löst das Problem eher als die hier gezeigte Verärgerung. Gebt dem Jungen einen Chance...

Gruß Sven