Oh... den kenne ich nicht. Mal gucken, was das ist.
Nein, leider nicht.
Er behandelt eine Widerstandsgruppe in Köln während des Endes der Nazizeit.
So, nu aber
Edit:
Einen Tipp noch: Der Filmtitel hat was mit Blümchen zu tun
Oh... den kenne ich nicht. Mal gucken, was das ist.
Nein, leider nicht.
Er behandelt eine Widerstandsgruppe in Köln während des Endes der Nazizeit.
So, nu aber
Edit:
Einen Tipp noch: Der Filmtitel hat was mit Blümchen zu tun
Wenn ich mal die bisher genannten Daten in Google eingebe (2004 film weltkrieg köln), dann spukt Google den Film Edelweisspiraten aus.
Ich habe von diesem Film bisher noch nichts gehört, könnte mir aber auch bei dem Bild hier vorstellen dass er das ist.
Edit: Na nu haste ja nachdem ich gegoogelt und geschrieben hatte so viele Infos geliefert, dass es klar ist, dass es der ist den Google vorhin ausgespuckt hat.
tataaaaa.... der Kandidat hat ein Edelweiß gewonnen!
Super! Du bist dran.
Und was macht ich damit? Kann man damit Tee machen???
Ich bin dran???????
Uiuiui, das is aber mit Alkohol! denke ich mal..
Wer sonst? (Ein Fragezeichen hätte auch genügt)
Uiuiui. Ich hätte wohl vorher das Kleingedruckte in diesem Thread nachlesen sollen! Ich war so verwundert, deshalb die vielen Fragezeichen!
@dengstdu, Du sollst scharf nachdenken und ein Bild von einem Film liefern, den die Kollegen erraten müssen. Es gibt anscheinend schon Entzugserscheinungen in diesem und den beiden ähnlichen Threads...
So, aber nun Spaß beiseite.
Da hier lauter Profis sind, wird es schwer dass sie es nicht erraten.
Trotzdem habe ich mir wenigstens bisschen Mühe gegeben:
RW als Film? Sind Let's Plays auch Filme?
Gruß
Norbert
Dieses Bild (aus dem TS) liefert Dir ... jedenfalls kannst Du damit auf den entsprechenden Film kommen.
Wundere mich, dass es nicht schon erraten ist.
Falls es aber doch wieder erwarten zu schwer ist, liefere ich gerne weitere Bilder nach, die das ganze besser verdeutlichen.
Ich bin mir aber sicher ihr kommt drauf!
Jetzt bin ich etwas verwirrt
ist das Tom Cruise im Film "Vanilla Sky 3" während er TS zockt?
Arnold Schwarzenegger in Terminator 7 während er TS zockt?
Jon Schnee in Staffel 7 von Game of Thrones, während er TS zockt?
Jetzt bin ich etwas verwirrt
ist das Tom Cruise im Film "Vanilla Sky 3" während er TS zockt?
Arnold Schwarzenegger in Terminator 7 während er TS zockt?
Jon Schnee in Staffel 7 von Game of Thrones, während er TS zockt?
Nein, das ist Paul Jackson im Film "Paul vs the big bugs and lags of Train Simulator - Episode 10"!
Ich glaube im Herbst sollen da auch wieder neue Teile erscheinen!
Man man man, ich dachte ihr hättet es schon raus!
Ich dachte ich hätte es euch viel zu einfach gemacht!
Aber gut, wenn ihr es nicht in den nächsten Minuten (Stunden?) erratet, liefere ich Euch ein weiteres Bild, und notfalls auch noch eines.
Ich garantiere Euch ihr bekommt es raus, bzw. ärgert Euch (dann) dass ihr nicht selber/vorher drauf gekommen seid.
Und ja, es handelt sich bei dem gesuchten tatsächlich um einen Film, das Bild aus dem TS ... aber ich sage lieber nix, sonst kommt ihr noch zu schnell aufs gesuchte!
mag sein, aber Bedingung war ein Bild aus einem Film und diese Bedingung wurde hier nicht erfüllt.
Stimmt meien Antwort?
(also ich hätte ja schon ein BIld...)
mag sein, aber Bedingung war ein Bild aus einem Film und diese Bedingung wurde hier nicht erfüllt.
Dann muss ich mich hier entschuldigen, ich habe die Bedingungen noch nicht weiter nachgelesen gehabt.
Ich habe auch nach Bildern des Filmes gesucht, aber alle waren leider recht schnell googelbar, das hättet ihr in Null Komme nix erraten, aber das wollte ich nicht! Deshalb habe versucht den Film von der Sache her im TS abzubilden, erst mal mit einem einfachen eher nicht ganz so viel sagenden Bild (sagend nur für Leute, die den TS viel und überall fahren - wie Steinchen scheinbar ), und ich hätte dann weitere Bilder geliefert, zuletzt mit Dampflokomotive, und alten Wagen, in schwarz weiß, direkt in der Bahnhofshalle, bis auch der letzte wohl draufkommt.
Stimmt meien Antwort?
(also ich hätte ja schon ein BIld...)
Aber das brauchte ich gar nicht, denn Deine Antwort "16 Uhr 50 ab Paddington" stimmt natürlich Steinchen! Danke.
Nun bist Du dran!
PS: Für alle anderen: Das Bild zeigt eine eher modernere britische Lok, die gegen 16:30 im Bahnhof Paddington auf ihre Ausfahrt wartet. (Das sollte die Hilfe Nummer 1 sein)
Gut...
Das Bild: