Die Wolke?
Welcher Film ist das? (Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Ja
-
Das gilt nicht! Ich war viel schneller: Welcher Film ist das?
-
Nein, Safter, leider falsch.
-
Wie geil ist das denn, hätte ja nie gedacht, dass ich jemals hier mal richtig liegen sollte. Aber das war jetzt einfach aus dem Bauch heraus ....
Wenn @Safter aber so gern möchte, kann er gerne was posten. Ich habe zwar schon ein Bild im Kopf, aber ich muss es erst raussuchen, und ich weiß nicht wann ich das schaffe.
Ich quetsche mich dann einfach mal dazwischen wenn es soweit ist.P.S.: Oder ich habe einfach einen gut bei Safter
-
-
Eigentlich bist Du der Gewinner http://rail-sim.de/forum/index.php/User/1230-Fight43dom/ , denn Safters vermeintliche Antwort bezog sich ja nicht auf dieses Rätsel hier, sondern auf ein älteres...
-
Er ist bestimmt in die Vergangeheit gereist und hat dann aber bissel die Abzweigung verpasst und ist etwas zu früh rausgekommen xD
Deswegen steht die Antwort schon da, bevor die Frage überhaupt gestellt wurdeAber wenn ihr wollt könnt ihr auch gern warten, bis ich ein Bild poste.
-
Wir warten... Bis gegen 15 Uhr reicht ja auch Nur kein Streß!
-
Wenn Safter aber so gern möchte, kann er gerne was posten.
Nein, ich möchte nicht, das war doch nur ein Scherz. Du bist der verdiente Sieger und bist dran.
-
Ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen ... und heute nach der Arbeit habe ich erstmal Urlaub und fahre weg.
Deswegen trete ich erstmal zurück, es darf wer möchte.Wenn ich dann mal was habe berufe ich mich dann einfach auf mein Recht, und quetsche mich dazwischen xD
-
-
Na denn...
Ganz einfach: -
Ghandi?
-
oh das ist ja Mr. Bean
und der komische Typ der immer gelacht hat
-
-
-
-
Ein Ticket für zwei?
-
Viel Rauch um nichts?
Jetzt raucht garnichts mehr? -
Patroni hat recht.
-
Gestern erst gesehen. Ich versuche bis zum Nachmittag was aufzutreiben. Geduld bitte.
-
Etwas neues.
-