Dann leg ich mich mal fest, nachdem ich die grauen Zellen angeworfen hatte und tippe auf Space Rennen, Staffel 7 // Nino
Welcher Film ist das? (Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Dann übernehme ich mal stellvertretend für maerklin. Danke
Für mich ein Meilenstein der Filmgeschichte und einer der Filme, der für immer in der Top 50 meiner Lieblingsfilm-Highscoreliste sein wird.
Sehr bekannter Regisseur.
Eines seiner frühesten Werke. -
Duel, Steven Spielberg. Auch einer meiner Lieblingsfilme!
-
Prelli, Du darfst keine gegoogelten Bilder nehmen, die findet Google auch wieder rückwärts. Immer einen Film nehmen und selbst ein Bild raus schneiden.
-
-
...den finde ich auch einfach klasse. Mir gefällt auch besonders, dass die Handlung einfach so ist, wie sie ist. Kein stundenlanges Einführen der Charaktere, keine Erklärung warum der Trucker durchgeknallt ist.
Die Spannung fängt einfach an und wird bis zum Schluss durchgehalten. -
Und nein, ich habs nicht rückwärts gegoogelt sonder am Plymouth Valiant erkannt.
Weils so einfach war, mach ich es auch einfach:
-
Und nein, ich habs nicht rückwärts gegoogelt sonder am Plymouth Valiant erkannt.
Habe ich auch nicht behauptet, war ja auch wirklich ein Klassiker. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man vielleicht Bilder sucht, die Google nicht direkt kennt. Wenn man am PC sitzt und ein Rätsel löst, dann benutzt man den halt auch dazu.
-
Kein Problem, fühlte mich auch nicht angegriffen. Habe meinen dringenden Verdacht dann nur mit Google überprüft (Kennzeichen).
Also, mein Film? :XD
lg
-
Dein Film?
Such nochmal einen anderen aus und versuch es nochmal:
https://www.google.de/search?t…3Ovj9PE0xI21BISdU8UloFsFY -
-
Nein passt schon, du bist dran!
-
Prelli, Du darfst keine gegoogelten Bilder nehmen, die findet Google auch wieder rückwärts. Immer einen Film nehmen und selbst ein Bild raus schneiden.
Hab ich aber doch gemacht
-
Bitte sehr (habe leider keine bessere Qualität gefunden):
-
Stargate ist richtig aber Space Rennen nicht. Hier ist die Auflösung: Stargate SG1 Staffel 6 E. 20
-
Hab ich aber doch gemacht
Google hat es aber gefunden: https://www.google.de/search?t…6foIwfejpxqXwrfG3drWpDM-g
-
-
Stargate ist richtig aber Space Rennen nicht. Hier ist die Auflösung: Stargate SG1 Staffel 6 E. 20
Oh Mann, so dicht dran.. Hmm. Dann zaubere ich mal einen ganz großen Klassiker aus der Hand. Viel Spaß // Nino
-
Nino, bitte Beitrag 105 lesen: Welcher Film ist das?
-
Das ist von mir höchstpersönlich rausgeschnitten worden, nix da mit Google!! Hätte sogar zwei weitere Abschnitte, die ein paar Sekunden später spielen. Hast Du es trotzdem mit Google rückwärts rausgefunden? Dürfte eigentlich nix ausspucken.. // Nino
-
-
Das ist aber doof Wahrscheinlich zu bekannt, daher wird wohl auch aus jeder Stelle was rausgezogen worden sein. Dann suche ich weiter. // Nino
-