Ja. dort gibt es anscheinend auch die Eckentafel. Wahrscheinlich für die Lokführer aus den neuen Ländern die dorthin rübergemacht haben.
[Viz] Rurtalbahn
- Safter
- Geschlossen
-
-
Interessant ist auch das Bild ganz rechts bei "Fahrt erwarten".
Laut diesem Bild steht das Signal im Rurtal immer bei zwei gelben Lichtern und das kann dann "Fahrt erwarten", "Halt erwarten" und bei den Formsignalen auch "Langsamfahrt erwarten".Bei mir stehen die Signale nach diesem Handbuch eher auf "Update erwarten"
-
Die ist beim Köln-Aachen Addon für den MSTS dabei und ich gehe mal davon aus, dass diese beiden Addons qualitativ in der selben Liga spielen. Ich weiß zwar nicht wie das Vizzart Addon umgesetzt ist, aber anhand des Handbuchs...
-
Anhand der Screenshots, der Unverschämtheit, dass dieses "Addon" Freeware überschreibt und löscht beim deinstallieren, sowie der Fantasiesignale ist das Addon absolut unbrauchbar, vor allem für den Preis.
An dem Lf4 und Lf5 würd ich so mit 100 vorbeifahren, ist ja im DS Bereich garnicht gültig
-
Über Seite 10 im Handbuch kann man nicht mal mehr lachen, so traurig ist das ganze...
Wer da keinen Schimmer von den "echten" Signalbildern hat, stürzt sich mit der Lektüre in ein echtes Abenteuer
-
-
sodeli - jetzt habe ich endlich die richtigen Grafikeinstellungen für dieses Add-on gefunden. Nun gefällt es mir
-
Erste Bilder: (12 Zeichen)
-
Kritikpunkte:
1. Unmotivierte Bodentexturen
2. einfach Baumreihen an die Strecke gepflanzt
3. Einheitlich Assetblock verpflanzt (Bäume)Positiv:
1. Man merkt Prelli hat die Gleise nicht verlegt. Aber für mich scheinen die zu 85% ok zu sein
2. Der 628 lässt sich da schön gassi führen -
Noch 3 Bilder. (Lok getauscht )
-
hmm ... also ich mokier mich ja eigentlich auch gerne über missratene Manuals ... aber wenn ich hier mal das Verhältnis von Handbuch-Lästereien zu Strecken-Lästereien sehe, scheint die Strecke ja ziemlich gut zu sein???
-
-
So Freunde, entweder ihr kennt SACHLICH zum Thema zurück oder ich muss leider zumachen und durchputzen. Seht das als GELBE Karte.
-
Ich wollte mir gerade das Manuel ansehen, aber der Link aus Post 4 funktioniert nicht mehr (http://www.eisenbahndiscount.d…lbahn_vizzart-3046864.pdf), kennt jemand einen neuen, ich bin auf die Schnelle nicht fündig geworden.
-
....das ist wohl wegen der Diskussion hier von der Vizzart-Seite genommen worden. Ich fand die Diskussion auch völlig unnötig. Interessant ist für mich wie gut die Strecke ist, da gibt es ja sicher bald mal ein Video dazu. Auch würde mich interessieren, ob im QD ein aktzeptabler KI Verkehr dabei ist, da ich davon ausgehe dass der mitgelieferte Triebwagen nach wie vor ohne Schienen und Weichensound ist.
Ja und dann würde mich noch interessieren ob die Behauptung von AC : Viel witziger ist, dass die Strecke eure Signale vom Signalteam evtl mit einer älteren Version überschreiben wird und wenn ihr die Strecke deinstalliert, diese Signalpakete auch alle komplett deinstalliert werden und die ST Signale dann ganz weg sind, viel Spaß noch. wirklich so zutrifft. Wenn ja : ich habe auf keinen Strecken irgendwelche Signalpakete zusätzlich aufgespielt, dann habe ich nichts zu befürchten ? -
Na wenns so im Handbuch steht, wirds wohl so sein. Und wenn alles mit einer .rwp installiert wird und die für die Signale die Ordner nicht geändert haben, werden bereits vorhandene überschrieben und bei Deinstallation gelöscht.
-
Das ist dann sozusagen wie der Kuju Signal-Fix für die HV Signale auf HaSi, den man nach jeder Steamüberprüfung bzw Update auch wieder neu installieren musste, richtig?
-
-
Nö, denn das ist kein Signalfix, sondern das sind die Signale von Schuster und Co die man hier im Downloadbereich findet.
-
Also mir gefällt die Strecke.
Nun Gut,abseits der Strecke kann noch einiges verbessern,aber sonst:GUT gemacht Vizzart !
mfG Kalle -
Wo kann man das Handbuch holen?
-
Ich weiß, dass es kein Signalfix ist *shau*. Es geht mir nur ums Prinzip zur Veranschaulichung
Die Strecke installiert alte Signale wieder, die ich dann manuell wieder auf die aktuelle Version aktualisieren muss.
-
Wo kann man das Handbuch holen?
Ganzen Thread lesen hilft: [Viz] Rurtalbahn
-