DTG hat die EWS Class 92 auf Facebook angekündigt.
Anbei das Bild von Facebook / Copyright by DTG
DTG hat die EWS Class 92 auf Facebook angekündigt.
Anbei das Bild von Facebook / Copyright by DTG
Engine Driver Vorschau:
*Erscheint wohl morgen!*
Soll ja nicht langweilig werden...also kommt noch was neues von der Insel (Nummerschiessmichtod dieses Jahr )...die EWS Class 92...
Hmm.sehen wir es mal so, bald haben die nix mehr zum bauen wenn se so weitermachen
wobei dann machen die Zu jeder Lok eine V2
Diese Loks sind ja auch am europäischen Festland unterwegs, nicht nur auf der Insel.
mfg
Diese Lok wurde doch schon vor Wochen angekündigt und auch hier diskutiert. Muss denn jetzt wegen jedem Neuankömmling aus UK gejammert werden?
Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass man deutsches Rollmaterial nur als zweitrangig empfindet, denn letztlich bereiten mir Lokomotiven aus dem Hause DTG keinen bis wenig Spielspaß.
Das eröffnet umso eher die Hoffnung, dass sich dieser Lok jemand annimmt, der sich auskennt.
Also weiter so!
Nur weil da DB draufsteht?
Deswegen muss sie noch lange nicht in DE rumfahren. Das DB Schenker heißt garnichts.
In Deutschland wurden bereits Class 92 gesichtet. Allerdings fuhren diese nicht mit eigener Kraft.
mfg
Die Qaltität der Beiträge einiger User sinkt und sinkt !
Dieses Forum war einmal ein Hort des Wissens und der interessanten Beiträge...wie gesagt,war einmal.
Das ist leider mit Einführung des Train Simulators vorbei...
mfG Kalle
Mich wundert es ja wirklich dass einige Leute immernoch nicht kapiert haben, dass DTG nunmal eine englische Firma ist. Und da sie nunmal eine englische Firma ist baut sieenglisches Zeug. vR baut ja auch nur deutsches Zeug (ja ich weis eine Amilok gibt es, aber die lassen wir nun ausser Acht). Und warum baut vR nur deutsches Zeug? Richtig, weil sie eine deutsche Fira ist. DTG muss jedesmall nach Deutschland kommen, und Soundaufnahmen, Bilder, Skizzen.....machen, und die Leute die von DTG nach Deutschland kommen, wohnen dann in einem Hotel was auch bezahlt werden muss. Die englisches züge fahren nunmal vor der Haustür vorbei.
DTG muss jedesmall nach Deutschland kommen, und Soundaufnahmen, Bilder, Skizzen.....machen,
Das sollten Sie machen, sieht aber nicht so aus, wie wenn es so wäre.
Naja machen werden sie sie schon, die Frage ist halt in welcher Quallität
Die 92 wird wohl nur noch in Frankreich eingesetzt, wo sie als CC92000 bezeichnet wird. Primär für den Einsatz im Eurotunnel, wenn ich das richtig sehe.
DB Schenker hat einige auch in Bulgarien und Rumänien im Einsatz.
mfg
The 92 is used also on the West Coast mainline and some are also able to operate on CTRL1.
Beiträge aus dem neuen Thread hier angehängt und die Hinweise auf den Doppelpost gelöscht. Danke fürs Bescheid geben.