Guten Tag
Ich habe eine Frage gibt es Freeware Steuerwagen zu railworks?
Grüsschen
Simufreak
Schweizer Antreibswagen(Steuerwagen)
-
-
Fahrbare fallen mir jetzt nur der italienische Nahverkehrssteuerwagen ein, aber für den brauchst du 2 Payware Addons, damit du den benutzen kannst. Schweizer Steuerwagen gibts keine veröffentlichten, auf meiner Platte ist aber einer
-
Und solche wo man einfach reinsitzen kann? die lok am anderen ende des Zuges stosst ja.
-
Nichts im Freeware-Bereich. Momentan nur das ME146-Addon, IC-Steuerwagen von vizzart und die Expert-Line Produkte von vR.
Was im Schweizer Bereich ist da aber auch nicht vorhanden. -
Nein gibt es auch nicht. Ist auch uninteressant denn was willst du da sitzen wenn du von da aus nichts steuern kannst.
Die Lok schiebt und stosst nicht :XD
-
-
Wenn man was gescheites will, muss man meistens auf Payware zurückgreifen. Wenn man nen Schweizer Steuerwagen will, nimmt man deutsche und paintet sie zu SBB, so wie ich das gemacht habe
-
Ich kenne nur diesen Freeware Steuerwagen aus Frankreich:
http://www.railsim-fr.com/foru…app=downloads&showfile=38
Ich finde, für Freeware ist der OK...
In diesem Forum- Thread sind auch noch Screenshots von dem Wagen:http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?showtopic=2695
Gruß,
Tobias -
-
Hay safter
Kannst du mir sagen wie der im Szenario-Editor Editor heisst? Ist das etwa FS...... bei den Loks? wenn ja der ist unsichtbar!? -
Keine Ahnung, frag' im passenden Thread dazu, ich hab' den nicht.
-
-
Da gibts nur eins, Paket runterladen, mit 7zip das rwp-Paket durchsuchen, die wagen.bin extrahieren, mit RW-Tools die bin öffnen und schauen was da für ein Editor Name verwendet wird.
Dabei sieht man auch was man freischalten muss, die zwei Ordner unter Assets.
StS -
Hallo miteinander das habe ich jetzt Gemacht, und ich habe sie auch gefunden im Editor. Doch die Wagen sind unsichtbar, ich kann sie in einen Zug stellen, aber ich kann sie nicht sehen
-
Mglw. musst du im SC Editor noch andere Provider freischalten, das sollte aber im Handbuch stehen.