Ich finde die Lok leider im QuickDrive nicht.
Zumindest nicht unter vR.
Ideen?
Ich finde die Lok leider im QuickDrive nicht.
Zumindest nicht unter vR.
Ideen?
Wo steht, dass bei der Lok ein QD dabei sein soll und für welche Strecke?
Im Handbuch steht, dass die Lok QuickDrive kompatibel ist. Das hört sich für mich so an, als ob ein QD dabei wäre..
Ist es gewollt, dass beim Scheibenwischer dieser auf beiden Seiten an geht?
Kompatibel heißt nur, dass du dir eins erstellen kannst.
Und DAS sollte ja wirklich kein Problem darstellen.
Wenn im Handbuch keine extra Tasten für getrennte Steuerung angegeben sind, wie das hier der Fall ist, dann wird das so gewollt sein.
Bei mir ist ein Quickdrive Consist vorhanden...
...vielleicht hat jemand Zeit für ein kurzes Video ? Vor allem der Soundunterschied zur RSC Variante würde mich interessieren.
Wer den ultimativen Direkt-Vergleich anstellen will, hier ein kleines Freeroam-Szenario für den TestTrack:
steam232-vs-vr232.zip
Neben der Steamversion steht jeweils ein Bauarbeiter, an der vR Version ein Anzugträger Alle drei Farbvarianten sind neben einander gestellt und passend benannt.
Rein optisch kann ich nicht viele Unterschiede finden, positiv an der vR Version fallen aber die besseren Texturen auf. Auch das hier leichte Verschmutzungen mit bei sind und die Lok nicht frisch gewaschen und lackiert daher kommt finde ich toll
Ich meine an beiden Führerständen.
Sorry, hatte Dich falsch interpretiert. Das würde ich dann als kleinen Bug bezeichnen.
Das ist bei anderen Fahrzeugen auch zu erkennen, vermutlich eine TS-Eigenschaft !?!?
Aber nur bei RSC Standarfahrzeugen..
Bei andern vR Loks wurde das 'behoben'.
Man munkelt ja, dass Dieselloks auch auf Strecken, die mit OL ausgerüstet sind, fahren können. Ich kann leider nicht sagen, ob da etwas Wahres dran ist.
Ja ach ne ! Als ob ich das nicht wüsste
Aber mit Dieselstrecke meinte ich eine unelektrefizierte Strecke die Klar kannan die 132 auf HaSi oder M-A fahren aber das ist einfach nicht das selbe als wenn man auf ne unelektrefizierte Strecke fährt.
Ich wollte einfach nur eine Marktlücke aufdecken
....erst gestern eine Class 66 auf der Oberrheinstrecke gesehen, scheint für den Betreiber billiger zu sein als DB-Strom zu kaufen...
kiter Hier ein kleiner Eindruck vom Sound... toll
Die 7 (!) € sind jeden Cent wert
was soll ich tuen???
Ich will auf jetzt kaufen klicken und dann kommt diese Meldung...
Dich nicht neu registrieren sondern dich mit deiner Mailadresse einloggen.
Weiß jemand was das hier sein soll? Texturen-Fehler ?