Ohne Datei CZ Signal v2.7b keine Zugfahrt, so einfach ist das.
CZ Signal v2.7a habe ich gefunden auf meiner Platte, fehlen tut mir CZ Signal v2.7b.
Ohne Datei CZ Signal v2.7b keine Zugfahrt, so einfach ist das.
CZ Signal v2.7a habe ich gefunden auf meiner Platte, fehlen tut mir CZ Signal v2.7b.
Ohman
Und ich dachte die CZ Signal v2.7b ist einfach eine aktuellere Version der CZ Signal v2.7a.
Ich hab diese hier: https://www.asmodis.at/downloa…ignals_v2.7b_23092013.zip
Keine Ahnung ob das die richtige ist..
Es werden offenbar zwei Dateien für die Signale benötigt.
CZ_Signals_v2.7a_03062013 + CZ_Signals_v2.7b_23092013
Ich hatte zunächst nur die CZ_Signals_v2.7b_23092013 installiert und dann fehlende Dateien (RW-Tools)
Mit beiden installiert keine Meldungen mehr bezüglich Signale.
PS:
Ich durchstöbere gerade mein Archiv nach diesen Dingen ....
...\Assets\CS_addon\Kebarko\Objekty\StanicniObjekty\CS_VodniJerab.bin,(Track
...\Assets\CS_addon\Roman72\StanicniObjekty\Zastavky\ZastavkaKoridor.bin,(Scenery
...\Assets\CS_addon\Roman72\SZDC_TV_AUTO\SZDC_TV_st_NAP_07_2k_A.bin,(Scenery
...\Assets\CS_addon\Roman72\SZDC_TV_AUTO\SZDC_TV_st_NAP_07_2k_B.bin,(Scenery
...\Assets\CS_addon\Roman72\SZDC_TV_AUTO\SZDC_TV_st_NAP_07_2k_C.bin,(Scenery
...\Assets\CS_addon\Roman72\SZDC_TV_AUTO\SZDC_TV_st_NAP_07_2k_D.bin,(Scenery
...\Assets\CS_addon\Roman72\SZDC_TV_AUTO\SZDC_TV_st_NAP_07_2k_E.bin,(Scenery
...\Assets\CS_addon\Roman72\SZDC_TV_AUTO\SZDC_TV_st_NAP_07_2k_F.bin,(Scenery
...\Assets\CS_addon\Roman72\SZDC_TV_AUTO\SZDC_TV_st_NAP_07_2k_G.bin,(Scenery
...\Assets\CS_addon\Roman72\SZDC_TV_AUTO\SZDC_TV_st_NAP_07_2k_H.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Railnetwork\LevelCrossings\CZ_prejezd_AZD71a_bz3sv1k.bin,(Track
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\railnetwork\speedsigns\cz_pomala_jizdaz_k.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\railnetwork\speedsigns\cz_pomala_jizdazt_k.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects\CD_Konnast01.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects\CD_Konnast02a.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects\CD_Pr_nNOS01.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects\CD_Sklonovnik_K-R.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects\CD_Upoz_HlavN_02.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects\CD_Upoz_HlavN_03.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects\CD_Vzdal_Rov01.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects\CD_Vzdal01_Sik01.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects\CD_Vzdal01_Sik02.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects\CD_Vzdal01_Sik03.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects\CD_Vzdal01_Sik04.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects3\CD_NEP01s.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects3\CD_NEP02s.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects3\CD_NEP04s.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects3\CD_NEP05s.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects3\CD_NEP06s.bin,(Scenery
...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Scenery\Track_objects3\CD_NEP07s.bin,(Scenery
...\Assets\Roman72\SZDC\RailNetwork\Track\DoplnkyKolejivo\VylukaPrach.bin,(Scenery
...\Assets\Roman72\SZDC\Stations\Cedule\Cedule_Valy.bin,(Scenery
Alles anzeigen
@darkranger ich habe die Datei gerade heruntergeladen und nach dem öffnen angeschaut - die Gesamtgröße hat weniger MB als die alte Version. Nach dem öffnen wird immer doch die v2.7a angezeigt. Nur der Ersteller weis was da richtig ist. Kannst mir vielleicht nur Link zur Seite schicken.
Danke @Loco-Michel für diesen Hinweis.
Ich habe auf meiner Platte zwei Dateien ....
Woher ich diese mal hatte keine Ahnung mehr! Beide Dateien habe ich wohl seit 2015 auf meinem Rechner.
Ich hatte wie weiter oben erwähnt zunächst nur die Dateien aus der Datei CZ_Signals_v2.7b_23092013 installiert.
RW-Tools bemängelte dann aber immer noch fehlende Signale bzw. Dateien.
Diese fanden sich dann eben in der Datei CZ_Signals_v2.7a_03062013.
In beiden Zip Files haben die Dateien Datums von 2013 inklusive Dokumentation (PDFs).
Vielen Dank @Loco-Michel, dass Du es gleich mit RW Tools geprüft hast und keine weitere Fehlermeldung erhalten hast. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich einige tschechische Strecken die diese Signale enthalten abfahren und sehen ob sich irgentwas großartiges dadurch geändert hat.
Im Moment bin ich von diesem Forum sehr enttäuscht - weil sich keiner darum kümmert - so ist mein momentaner Eindruck
Auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache möchte ich sagen das man sich da eigentlich nicht großartig wundern braucht. Wer glaubt das in diesen Ländern alles legal läuft hat doch irgendwo den Knall nicht gehört.
Lug und Trug und Beschiss ist da doch an der Tagesordnung oder meint jetzt einer das die EU Mitgliedschaft daran was verändert hat?
@darkranger Danke das waren die richtigen Signale die mir noch gefehlt haben.
Nur noch für das Protokoll: benötigt werden die Vlastik CZ_Signals_v2.7a.rwp (70,2 MB) und danach das Update CZ_Signals_v2.7a1.rwp (878 KB, einige *.bin- Dateien) sowie für die Funktion die CZ_Scripts_v2.02.rwp (770 KB).
Nur der Ersteller weis was da richtig ist. Kannst mir vielleicht nur Link zur Seite schicken.
Ich habe keinen anderen Link. Die Datei habe ich in meinem Backup gefunden und hochgeladen!
Hier mal bildlich der Inhalt der beiden Dateien die ich habe.
Wie erwähnt werden mir bei Installation der Dateien aus diesen beiden Archiven keine fehlenden Dateien im Ordner ...
"...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Railnetwork\Signals"
... via RW-Tools mehr angezeigt.
Ob die Signale korrekt, so wie vorgesehen, arbeiten kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen.
Gilt für die Strecke TestovaciTrat. Andere nicht getestet.
Nachtrag:
Mit der hier https://ts-sim.com/index.php/d…ina-ostravasvinov-olomouc
Download geht leider nicht mehr.
Würden weitere 94 bin-Dateien(!) mitkommen die unter "...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Railnetwork\Signals" landen!
Zitat von Loco-MichelMit der hier ts-sim.com/index.php/dl/downlo…ina-ostravasvinov-olomouc
Download geht leider nicht mehr.
Würden weitere 94 bin-Dateien(!) mitkommen die unter "...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Railnetwork\Signals" landen!
Bitte diesen Link http://rw.simtrains.eu/KaMat/ nutzen. Dieser führt direkt zu KaMat und der Strecke Ceska Trebova - Prerov mit den dazugehörigen Objekten.
Aber eben nicht die Signale welche diverse Strecken unter "...\Assets\CZ_objects\CD_Addon\Railnetwork\Signals" erwarten!
Um genau die geht es doch eben gerade.
Was nützt es für andere Strecken wenn bei dem Download der Strecke Ceska Trebova - Prerov unter einen ganz anderen Pfad Signale dabei sind?
Von wem die Signale nun auch immer ursprünglich sind.
Nachtrag:
Übrigens ...
... mit den dazugehörigen Objekten.
Auch nicht alle ....
Folgene Sachen fehlen mir noch für die wunderbare Strecke. CZ - Ceska Trebova - Prerov
Erledigt, nach 2 Tagen suchen habe ich auch die letzten Dateien gefunden war nicht einfach die so zu finden.
Hast jemand für mich zufällig ein Link für die CZ Signale auf der Strecke?
Auf CZ Strecken testovacitrat-v5 die ich habe, fehlen die Signale.. nach zig Links geschaut und probiert aber nicht fündig geworden.
Liebe Grüße
@VonEondstadd Ich glaube, die kann man nirgends wo mehr herunter laden.
Ich habe jetzt noch ein link gefunden!
Wäre schön wenn du in hier angeben könntest, würde auch anderen helfen