Hallo,
bei mir kommt gerade ein relativ großes Update für den TS rein.
Bei euch auch?
Gruß alias203
Hallo,
bei mir kommt gerade ein relativ großes Update für den TS rein.
Bei euch auch?
Gruß alias203
Jaa.
Die Spannung steigt....
Auf ihrer FB-Seite steht (noch) nichts.
Hallo,
Bei mir dasselbe.
Update ist für München - Augsburg. Was neu ist, wird RSC vielleicht ja mitteilen.
Polnische Sprache wurde hinzugefügt..
Ein Handbuch hat 400MB?
Gruß alias203
Nein, aber die Strecke mit Assets die jetzt komplett ins .ap Format gepackt wurde.
ja, dann hat es sich ja gerade geklärt...
Ok, dachte die war schon im AP Format.. Naja habe nur gesehen, das er eine AP Datei runterläd und unter Manuals ein polnisches Handbuch
Mal eine Frage:
Mein Update ist 407.8MB Groß, heißt das jetzt, dass ich Hagen Siegen v2.2, die V200 Soundupdates, die BR294 usw. wieder neu installieren muss oder nicht!!
Da dies für mich viel Arbeit bedeuten würde, wollte ich ich im Vorhinein informieren
Vielen Dank!
Sofern du Hagen-Siegen v2.2 über Steam bezogen hast, sind sämtliche Änderungen daran weg ja.
Wer wissen will was sich updated sollte während dem Download in diesen Ordner gucken: ...\Steam\SteamApps\downloading\24010\
In diesem Fall gibts außer dem polnischen Handbuch eine .AP Datei zu Muc-Augsburg.
Moinsen Zaunpfahl,
ich habe mal eine Frage bezüglich Hagen-Siegen 2.2.
Ich dachte das wäre die "normale" Hagen-Siegen, nur eben aufgepimmpt, durch freeware?
Nun habe ich eben bei Steam geschaut, ob es dort jene zum kauf gibt, jedoch wird nur die "normale" zum kauf angeboten.
Oder habe ich deinen Beitrag missverstanden?
Mit letzterem liegst du genau richtig
Irgendwat ist eben immer...;)
Ich dachte immer Hagen-Siegen 2.2 ist ein Klon und wird von Steam nicht angerühert?
Kommt drauf an wie man es installiert.. Zudem ist das sowieso egal, das Update war für M-A und nicht für Hasi, also wird da auch nix überschrieben.
Jetzt hab ich M-A doppelt auf der Platte *stöhn*
Einmal als AP, einmal entpackt.
Ich glaube, ich lösche den ungepackten Krempel. Schafft 800 MB an Platz.
Haben sie da nun auch was an der Strecke geändert, oder nur das Dateiformat? Es war ja mal die Rede das M-A überarbeitet wird!
Bei mir ist noch kein Update angekommen, naja bin mal auf die M-A Änderungen gespannt.
Sind wir schon länger bei v39.3a oder ist das seit heute neu?
Hat schon jemand Änderungen ausmachen können?
Ich habe bislang nur das DTG-Logo auf dem Titelbild entdecken können. Wirklich grandios!!!1!!!! Endlich!!1!