-
-
Also ich hab mir die 145 auch gerade gegönnt und ich muß sagen bis auf ein paar Kleinigkeiten gefällt sie mir sehr gut.Wie immer ist alles Geschmackssache und man kann sie natürlich schlecht mit den Produkten von vR vergleichen.Meiner Meinung nach haben die da drüben schon weit aus schlechteres abgeliefert.
Nun mal zur Lok selber,Modell und Cab sind qualitativ gut,SIFA,PZB,LZB aund AFB sind vorhanden ebenso wie Instrumentenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung.Die Außenbeleuchtung ist sehr hell so daß man mal was im Dunkeln sieht.Einziger Kritikpunkt meinerseits ist der Sound.Motorensound beim Beschleunigen und Abbremsen ist ok aber Bremsenquitschen oder Kurvenzirpen fehlen.Außerdem ist der Sander im Cab extrem laut.Da ich ja mal davon ausgehe daß sich daran wohl nichts ändern wird sind die Soundtüfftler gefragt.
Alles in allem finde ich die Lok nicht schlecht und wen die ZZA stört der kann ja ein Handtuch drüber hängen.
LG Wolle -
Eigentlich hat die USA ja vorrang, ich hätte gedacht, dass heute die New Heaven Strecke kommt, naja egal.
Ja... konstruktive Kritik wär' gut.
Sound ist man ja gewohnt, dass der nicht richtig sein kann.Zum Beet, RSC/DTG erwähnte von einer "lovely Route"(Deutschland) aber nicht welche also...
Bilde ich es mir nur ein, oder sind das neue IC Wagen? -
Der Schein trügt. Das sind dieselben Modelle, die man schon aus Railsimulatorzeiten kennt.
-
Welches Modell aus Railsimulator Zeiten?
-
-
Na das Wagenmodell. Nur seit München im IC-Look
-
Ich denke, dass das Bild von Hamburg-Hannover stammt. So wie alle Bilder mit der 145. Ich wäre aber sehr erfreut, wenn ich mich irren würde und das wäre eine neue deutsche Strecke.
Dass die New Heaven Strecke heute nicht kommt, war auch klar. Erst seit kurzem werden Bilder mit dem Zug gezeigt und es steht immer noch "WiP" anstatt "Coming Soon" . Vllt dann nächste Woche - oder es kommt dann schon die 189. Aber ich warte ja immer noch auf ein Bild einer neuen deutschen Strecke.
-
Stimmt, hätte ich dran denken können.
Und allerdings frage ich mich dann, wo wurde dann dieses Bild gemacht in HH-H?
-
Wie wäre es denn, wenn Ihr Eure sicher sinnvolle Diskussion hier fortsetzen würdet? Dat Dingen ist ja inzwischen draußen...
Gruß
Norbert