Es ist unumstritten, dass dieses Modell von 3Dbyte ist. Und es soll nicht das letzte Projekt mit diesen Modellen von RSC sein.
-
-
Und zwischen 146.2 und 145 konnte ich spontan noch nie einen unterschied hören, da müsste ich mir mal eine direkte Gegenüberstellung anhören.Aber vielleicht fällt da was auf, wenn man mir eine links hin stellt, und eine rechts.
So genau hört man ja auch nicht unbedingt hin.
Hallo! Also die 146.2 hat aber schon einen grundlegend anderen Sound als die 145/146.0!Bei der 146 unterscheiden sich vom Sound her alle Serien (146.0, 146.1 und 146.2)
Die 146.2 hat einen sehr auffälligen Sound. Das beginnt schon mit den stufigen Anfahrsound und findet in dem auf- und abschwellenden Gekreische bei rund 50km/h seinen Höhepunkt.
Die 145/146.0 klingen wiederum den 101ern sehr ähnlich.
mfG
-
Na, wie war das mit "schon wieder gleiches Cab mimimi"
Aber ich wusste garnicht, dass die 145er noch analoges Tacho hat. Wieder was gelernt und wenns nur durch DTG ist. -
Ah vielen dank Hyglo.
Und Davidorado
Ja das ist bei der 145/146.0 noch anlog. Spontan fallen mir auch keine großartigen Änderung vom Cab gegenüber der 101 ein, welche mir gleich ins Auge springen würde. -
Ah vielen dank Hyglo.
Und Davidorado
Ja das ist bei der 145/146.0 noch anlog. Spontan fallen mir auch keine großartigen Änderung vom Cab gegenüber der 101 ein, welche mir gleich ins Auge springen würde.Naja, die 146 hat ein anderes MFA als die 101 (Das ist das Ding in der Mitte, wo Tacho, Zugkraftanzeige und Leuchtmelder drauf sind). Die 101 ist da noch etwas rustikaler gehalten, die Leuchtmelder sind klassisch eckig eingefasst, Tacho und Zugkraftanzeige sind klassisch gehalten, mit den alten gelben Deuta-Zeigern.
Die 146 hat das ganze etwas moderner, rund eingefasste Leuchtmelder, moderner Tacho und weiße Zeiger, die auch nur als Strich dargestellt sind und nicht wie bei den alten Zeigern nach vorne in die Breite gehen und dann wieder spitz zulaufen. Die 101 orientiert sich da mehr an klassischen E-Loks wie der 111 oder eben auch der 120.
Die 146.2 und aufwärts ist dann wieder ganz anders und hat einfach nur noch ein Display drin. -
-
Naja, ob die Dinger nune von Deuta sind oder von wem anders ist doch schnuppe. Hatte mich nur halt gewundert. Dass die 146.0 analog fährt wusst ich ja.
-
Mich würde jetzt mal interessieren, ob man mit einem Release morgen rechnen kann, weil DTG postet ja in letzter Zeit viele Coming Soon Bilder. Doch von der 145 sind als erstes Bilder in dem TS Ladebildschirm oder?
-
Ein neues Bild.
Lennart
-
Wie toll sich die Lok nach links neigt.
-
Wer bei DTG zum Teufel hat da denn das LED-FIS-Anzeigefenster eingebaut für die ZZA? Also das ich die 145'er bisher noch nie im Personenverkehr gesehen habe, interessiert DTG wohl sowieso nicht und das kann ich bei mir aufm PC ja sowieso ändern, aber eine Veränderung am Modell, die ich noch nie gesehen hab, ist schon gravierend.
Es mag zwar sein, dass die 145'er wirklich malso fuhren, wie gerade eine kurze Google Suche ergab,aber für mich ist und bleibt die 145'er einfach eine GZ-Lok und daher hoffe ich, dass wir sie auch ohne Display kriegen. -
-
Wenn die 145 mit ZZA Ledmonitor rauskomt werde ich mir sie nicht kaufen, denn ich sehe nicht ein 13€ für eine Lok zu zahlen die so nicht verkehrt
-
Wieso? Sicher verkehrt die so, Google Bilder hilft weiter
-
145 mit FIS sieht man eigentlich ziemlich oft (ok, kommt wohl drauf an wo man ist). In Neuss stehen öfters mal welche rum. Und weil sie eben nur Güterzüge fährt, zeigt die Anzeige dann auch die wildesten Sachen an. Bestes Beispiel: http://www.flickr.com/photos/taurus717/8654845355/
Expo 2000 Tonstudio :XD
Kann sein,dass der Link nicht klickbar ist, schreibe vom Tablet aus. In diesem Fall entschuldige ich mich schonmal für die Unannehmlichkeiten.
EDIT: Klappt doch, alles super
-
Jep, die 145 018 und 145 019 wurden zur Expo 2000 mit Nahverkehrspaket ausgestattet. Sie waren die Verläufer der 146.1 in Niedersachsen, welche 2002 kamen
-
Moin, Wenn ich das richtig gelesen habe will 3DByte die Entwicklung von Loks für den TS beenden
Zitat"In 2014 the plans changed. The decision was to stop further developments of Locomotive Sets for Train Simulator 2014."
So schlecht sehen die loks ja nun nicht aus.Bei der 145 gab es auch eine durchgehende ZZA?
G YD
-
-
Sicher verkehrt die so
Aber nicht die 021: hier ganz einwandfrei zu sehen
-
Hallo ÖBB-Freak,
Und warum hast Du Dir dann Railworks gekauft? Unter so einer Oberleitung ist nie ein Zug gefahren.
-
Wenn der Fehler mit dem "HS aus" (Hauptschalter aus) und die Leistungsanzeige bei dem Ding auch nicht geht obwohl ich es vor Ankündigung mehrfach schon RSC mitgeteilt habe, muss ich wirklich mal hinfahren und denen eine auf die Mütze hauen..
-
-
Es ist unumstritten, dass dieses Modell von 3Dbyte ist. Und es soll nicht das letzte Projekt mit diesen Modellen von RSC sein.
Woher weisst du das genau? Ich kann es jedenfalls nicht erkennen.
-