Ja aber trotzdem gibt es den ULF der 1. Generation (601-701) (ohne Klima, 3 Innendesigns, Gemisch aus LED und Glühbirne) und den der 2. Generation (702-771), (einheitliches Innendesign, nur LED Scheinwerfer, kein Scheibe zum Fahrer, neue Matrix {?}, neues RBL, Klimaanlage).
[LOTUS] Projekt Tramway Wien
- SGP
- Geschlossen
-
-
Joa
aber trotzdem bleibt es Plastik -
Wie ich solche 0815 Diskussionen liebe ...
Wie im Video unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um den ULF der ersten Generation. Vielleicht kommt auch die kurze Variante (in Fachkreisen auch "A" genannt), aber da der ULF nur ein KI Fahrzeug wird, wäre der A ja redundant, da man ihn eh nie antreffen wird.
-
Dann eben wieder was blechiges (neues Wort!).
-
Es weihnachtet sehr .. halt ohne Schnee.
-
-
So, die meisten Screenshots sind in der Nacht aufgenommen worden, damit man den Pfusch nicht bemerkt.
-
Sehr schön! Hast du vielleicht mal einen in Zahlen ausgedrückten Entwicklungsstand, also wie viel Prozent vom Projekt hast du denn schon
-
Das kannst du mit folgender Formel herausfinden:
Wurzel((((PI * Bauzeit in Sekunden / Motivation in Ns)*10^-45)*Wurzel(PI*PI*3))³)*e
-
Deine Bauzeit in Sekunden würde dabei aber 0 betragen! Das ist recht interessant, wenn man bedenkt das du ja schon was gebaut hast.
Ansonsten hier mal das Ergebnis: Ist aber schon recht viel... Dafür siehts noch recht wenig aus!
-
Nein, entschuldige, ich habe das Jahr vergessen. Das Addon wird im Jahr der 75. Hungerspiele fertig, aber nur wenn Sonne und Mond und die Andromeda Galaxie in einer Linie stehen. Jetzt kannst die Prozentzahl ausrechnen!
In diesem Sinne, 4 Stunden zu früh: Prosit Neujahr!
Ich für meinen Teil gehe jetzt irgendwann auf den Balkon Feuerwerk fotografieren, ich wünsche jedem einen schönen Abend.
-
-
Testtexturen am E2. Hässlich texturierte Stellen bitte ignorieren, danke.
-
Alte Haltestellenschilder und Haltestellenhäuschen, die nicht alt sind.
-
seufz. Schön! wäre das was im Ts..
-
@oebb 4010 genau das wollte ich ihn fragen.
-
Warum im TS?
In OMSI2 ist das wesentlich besser aufgehoben, da hier richtige Fahrpläne abgefahren werden und nicht diese Dispatcher-Szenarien wie im TS. -
-
-
Das größere Problem mit dem TS ist da nicht einmal der Dispatcher, sondern das er vollkommen unzureichend ist für Straßenbahnen, da diese nach Sicht fahren. (Ausnahme sind natürlich Ampeln, und Strecken mit Stadtbahnmäßigen Ausbau)
-
EDIT: Bild als Anhang
-
Leiwand is goarnix!!!! Ich folgere messerscharf, es geht weiter. Juhuuu!
Wenn ich es doch noch erleben könnte, dass das mal fertig wird... -
Träumen darf man ja.
-