Wo siehst du was doppelt?
Berlin - Leipzig
-
-
Was soll denn daran doppelt sein?
-
Also ich sehe da zwei unterschiedliche Streckenordner und auch zwei Streckenamen (Berlin - Leipzig bzw. Berlin - Wittenberg)
-
Sind auch 2 bzw 3 verschiedene Strecken
Berlin - Wittenberg kam zuerst ...dann kam Bahnknoten Seddin (dafür wird Berlin - Wittenberg gebraucht) und als letztes erschien Berlin - Leipzig.
Hat also alles seine richtigkeit -
Noch mal eine Frage zum Update:
Habe die Boxversion von Aerosoft gekauft.
Wird das Update noch im Update center hochgeladen oder soll ich eine Email an vT senden? -
-
Wenn du bei Aerosoft gekauft hast, dann würde ich mich persönlich mal bei Aerosoft melden.
-
Soeben auf Facebook
-
Does it mean there's a sale at vT? Can't see any discount for B-L at virtualtracks.eu ??
-
Ich sehe auch keinen Rabatt.
-
Irgendwie mag mich Berlin Leibzig nicht mit Rabatt
Edit: jetzt gehts.... Danke
-
-
Warenkorb löschen und nochmal, habs eben erst anpassen können.
VG, Jan
-
Wenn ich das Update installien möchte sagt der mir, ich solle die alte Version erst Deinstallieren.. Hier war die Rede von Drüberbügeln... Was jetzt?
-
Jan,
will you (virtualTracks) be providing steam codes for Berlin-Leipzig later on when we buy from you?
Thank you!
-
Das mit dem drüberbügeln klappt anscheinend nur, wenn du die Strecke bei vT direkt erstanden hast
-
Ok, dann muss als 3DZug kunde die alte deinstallieren
-
-
Wie kommst du als 3DZug-Kunde an das Update? Matthias liefert erst kommende Woche aus?!?
-
-
Ok, ich renne mal wieder allen Dingen hinterher
-
Soeben auf Facebook
Na da fühlt man sich ja jetzt als DTG-Käufer mal richtig verschaukelt.
Sicherlich gibt es hin und wieder Rabatte auf Produkte, das steht ausser Frage und ist sicherlich Legitim.
Hier aber 2 Tage nach Veröffentlichung durch ein anderen Provider im eigenen Shop 25% zu geben empfinde ich als Geschmacklos. Erweckt bei mir den Eindruck das einer den Hals nicht voll bekommt. -
Da hat wohl jemand den Bahnhof von Trebbin kurzfristig abgebaut und die Haltestellenschilder mit einer unsichtbaren Schnur verbunden
Liegt es an mir oder wo ist der Bhf hin? Hab gleich mehrere solcher unsichtbaren Bahnhöfe gesehen. Nach dieser Flughafenschleife in Richtung Leipzig geht's damit los.
-