Hallo an Alle, jetzt bin ich verwirrt. Eigentlich wollte ich mir evtl. bei Aerosoft Berlin-Wittenberg V2.0 kaufen (da 25% billiger), nun kommt Berlin-Wittenberg-Leipzig und nun die Grunddebatte welche Version die Aktuellste ist.
Berlin - Leipzig
-
-
Das sind 2 komplett verschiedene Strecken.
Berlin - Wittenberg geht von Berlin nach Wittenberg / Berlin - Leipzig geht von Berlin nach Leipzig
-
-
-
Berlin - Wittenberg wird ja trotzdem für Bahnknoten Seddin benötigt.
-
-
Hallo an Alle, jetzt bin ich verwirrt. Eigentlich wollte ich mir evtl. bei Aerosoft Berlin-Wittenberg V2.0 kaufen (da 25% billiger), nun kommt Berlin-Wittenberg-Leipzig und nun die Grunddebatte welche Version die Aktuellste ist
Also ich würde die Berlin Wittenberg (alte Version) nicht kaufen.
Die neue "Berlin - Wittenberg - Leipzig ist deutlich besser durch designt.
Für die Besitzer der alten Strecke "Berlin - Wittenberg" ist das natürlich nicht so schön .. und zweimal kaufen wäre Unfug. -
gibts das Update auch schon bei VR???? hab das dort und nicht bei Aerosoft gekauft
-
Nein, erst am Montag.
-
Die große Preisfrage ist doch: wenn das Update über die jetzige Version drübergejubelt wird, funktionieren dann die bereits vorhandenen (teilweise kostenpflichtigen) Szenarien? DIE AEROSOFTVERSION 1,03 IST ALLERWAHRSCHEINLICHKEIT DAS UPDATE DA MEINE VERSION VOM MÄRZ DIE V 1,01 IST:
-
Habe das Update von Aerosoft heruntergeladen, die alte Version muß man erst deinstallieren und dann kann man die neue Version 1.03 installieren. Gesagt getan gleich mal die Aufgabe
Herbstlaub gestartet und gleich die Fehlermeldung bekommen "Leipziger Strassenbahn" kann nicht geladen werden. Im Asset-Ordner virtualTracks / Berlin-Leipzig sind die Straba´s aber drinn.mihu65
-
-
Hi,
also ich kann bestätigen, das die AE-Version 1.03 identisch mit der Steamversion ist. Ich habe das über die Workshop-Szenarien getestet.
Gruß Felix
-
-
Die große Preisfrage ist doch: wenn das Update über die jetzige Version drübergejubelt wird, funktionieren dann die bereits vorhandenen (teilweise kostenpflichtigen) Szenarien?
Also die ich bis jetzt getestet habe, WÜRDEN funktionieren, WENN man nicht die mitgelieferten Güterwagen in der neuen Version rausgeworfen hätte und die Ordnerstruktur von der Straßenbahn geändert hätte.
Habe das Update von Aerosoft heruntergeladen, die alte Version muß man erst deinstallieren und dann kann man die neue Version 1.03 installieren. Gesagt getan gleich mal die Aufgabe
Herbstlaub gestartet und gleich die Fehlermeldung bekommen "Leipziger Strassenbahn" kann nicht geladen werden. Im Asset-Ordner virtualTracks / Berlin-Leipzig sind die Straba´s aber drinn.mihu65
Kann auch mit der geänderten Ordnerstruktur zu tun haben. Warum auch immer man die geändert hat.
-
EdelplasticStudios
Hab es auch bei VirtualTracks gekauft, und habe jetzt ein Update von Steam bekommen.
Wieso weiß ich nicht, ich fahre gerade mal die Strecke ab, und ich muss sagen hervorragend.
Jan du bist der Beste, ich bin Begeistert.MfG binoo
-
Also ich würde die Berlin Wittenberg (alte Version) nicht kaufen.Die neue "Berlin - Wittenberg - Leipzig ist deutlich besser durch designt.
Für die Besitzer der alten Strecke "Berlin - Wittenberg" ist das natürlich nicht so schön .. und zweimal kaufen wäre Unfug.Hallo ICE, Danke für die Info. Das war eben meine Befürchtung. Also verstehe ich es Richtig das die neue Berlin-Leipzig-Strecke, die alte Berlin-Wittenberg-Strecke beinhaltet? Das ist dann wohl die Version die man derzeit bei steam bekommt. Und gebaut hat diese Strecke der BahnJan? Da ich noch recht Neu hier in der Welt der Eisenbahner bin stellen sich noch so viele Fragen. Danke für Eure Hilfe.
-
-
-
Also verstehe ich es Richtig das die neue Berlin-Leipzig-Strecke, die alte Berlin-Wittenberg-Strecke beinhaltet?
Ja, es sind etwas über 100 KM dazu gekommen und natürlich alles etwas schicker.
Das ist dann wohl die Version die man derzeit bei steam bekommt
Yes.
Und gebaut hat diese Strecke der BahnJan?
Yes.
-
Ich bin in Sorge, dass die alten Aufgaben nicht mehr funktionieren. Bei den Trainworksupgrades war es ähnlich. Die nicht an TW angepassten Aufgaben haben dann immer erhebliche Mucken gemacht. ich warte definitiv mit der Installation.
-
-
-