DTG Berlin-Leipzig out now.
Berlin - Leipzig
-
-
Dann bitte jetzt auch das Update via virtualtracks.
-
I apologize, I posted this in the wrong topic.
-
Na dann kommt das Update für vT ja hoffentlich auch bald
PS: Was ist denn bitte Train Simulato?
-
Gibt es einen unterschied zur Steam version?
-
-
Noch ja, bald nicht mehr, sobald das Update für alle externen Käufer released ist (soll bis Montag sein).
-
-
Bei Aerosoft kann 1.03 heruntergeladen werden.
-
1.20 is aber die neue Version.
-
1.20 is aber die neue Version.
Komisch. Der Server von Aerosoft lautet auf den 12.08. (12.05 Uhr). Komich!
-
-
1.03 ? Gab es überhaupt ein V 1.03 ? Wie groß ist denn die Datei?
Aerosoft nennt die Updates ja eh anders als der Hersteller - Siehe Berlin - Wittenberg. Aktuell 1.26 und Aerosoft sagt V 2.0 dazu
-
1.03 dürfte der eingespeiste Hotfix nach Veröffentlichung sein!
Zumal Jan in seinem Block schon von 1.20 geredet hatte .... was auch schon ne weile her ist und seitdem ein bis zwei mal das ganze an DTG erneut geschickt wurde ... deswegen hatte ich ja bereits geschrieben dass es sich letztendlich bei 1.3-1.5 irgendwo einpendeln könnte! (Spekulativ natürlich)!
-
Oder nach Aerosoft Stil v2.0
-
Hi,
also die Version 1.03 bei AE ist erst seit heute Nachmittag da. Heute morgen war noch die Version 1.01 (Hotfix). Die Größe der Version 1.03 ist 1,2 GB.
Gruß Felix
-
Beim Dreiländereck gibts auch so ein Versionsnummerchaos. Manche sagen 2.1 und andere wieder 2.01 (bzw 2.03). Also eigentlich wäre logischerweise 2.1 neuer als 2.03, was aber nicht der Fall ist.
Ich installier einfach mal das Berlin-Leipzig 1.03 und sehe dann ja ob es das besagte 1.20 ist.
-
-
Hm. Dann könnte es doch vllt. schon das Update sein. Ich lads mal runter.
EDIT: Wo finde ich die Datei? In der Update-Datenbank ist sie nicht.
-
Ich bekomme gerade von Steam ein Berlin Leipzig Update,
574 MB groß.
MfG -
-
Ach ich dacht das ist in der Update-Database.. na dann muss ich doch wohl noch warten. Hab es über VirtualTracks gekauft.
-
EDIT: Hat sich dann wohl erledigt.
Also nach dem TS Start kommen mir schon Berlin-Leipzig Karrieszenarien entgegen, also wird es wohl die neue Version sein.
-