3Dtrains Freischaltung Downloadbereich nach Bezahlung


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe mich gestern am spätenNachmittag bei 3D Trains registrieren lassen. Habe alls Bestätigung aber noch keine Email bekommen. Ist das Normal das man so lange warten muss.. ? Ich kann mich ja so wie schun beschrieben nicht anmelden. Als ich die Registrierung abgesendet habe kam eine Meldung das ich innerhalb 10 Minuten eine Bestàtigung per Email bekommen würde.
    Lg Paolo Südtirol.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Wie keinen Zusammenhang mit den Felberpass nicht? Hãtte Ich sollen einen eigenen thread aufmachen? Dachte das dies mit den Felberpass zusammenhängt da ich ja diese anmeldung brauche damit ich auch den Felberpass fahren kann. Spam Ordner habe Ich noch nicht kontrolliert müssste da etwas drinnen sein?

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Der Felberpass ist eine Freeware-Strecke und setzt keine Registrierung bei 3DTrains voraus. Daher meine Frage.
    Wenn du natürlich ein Addon von 3DTrains benötigst, welches eine Voraussetzung für die ordnungsgemäße Funktion des Felberpasses ist, würde es deinen Registrierungswunsch erklären.
    Handelt es sich um eins der Vegetations-Pakete?


    Einfach bisschen Geduld haben. Die Mail kommt schon noch und ja, sie könnte theoretisch auch im Spam-Ordner gelandet sein. Das hängt von deinen Einstellungen deines EMail-Clients und von denen deines Mail-Providers ab.
    Ansonsten könnte es auch sein, dass du vielleicht einen Buchstabenverwechsler in deiner Mail-Adresse hattest, weswegen 3DTrains nicht in der Lage ist, dir eine Mail zuzusenden.


    Jedenfalls erinnere ich mich gut, dass meine Registrierung bei 3DTrains sehr unkompliziert verlief.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hast du möglicherweise eine Web.de Email Adresse verwendet? Die sind bei 3DTrains im Forum aufgrund von zuvielen Spam-Bots geblockt.


    Die Freischaltung der Accounts passiert manuell, es kann also durchaus ein paar Stunden dauern bis der Account aktiviert ist. Wegen der Zeitverschiebung wird daraus für uns manchmal ein ganzer Tag.

  • Dadurch das Ich dieses "3D Trains World Landscapes" brauche dachte ich mir das es noch zu den Felberpass dazu gehörte um nicht eigens ein neues Thread zu Eröffnen aber gut so. Werde ein bischen mehr aufpassen. Ich habe eine Hotmail Email Adresse die dürfte in Ordnung sein und Spam Nachrichten habe Ich keine. Mich hat nur nachdem ich die Registrierung versendet habe die Nachricht irritiert das Ich innerhalb von 10 Minuten eine Mail bekommen würde. Nun gut dann warte Ich noch. Bin immer ein bischen Vorsichtig, aber angeblich warte nicht nur Ich länger auf der Bestätigung Mail.
    Lg Paolo.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Habe Ich gestern gemacht, da Ich immer noch keine Email bekommen habe, angeblich läuft da irgendetwas über Spam (habe es nicht richtig verstanden da Ich so gut wie Null Englisch Kenntnisse habe), trotz allem hat es geklappt und der Service war schnell. Lg Paolo.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Welche 4 Firmen muss ich angeben, damit ich mich im 3DTrains Forum registrieren kann? Ich habe an sich alle 4 eingegeben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Danke im Voraus!

    „Ist unsere Motivation stark und heilsam, können wir alles vollbringen.“ - Dalai Lama

  • Ja, ich weiß. Ich habe mir die "Pro-Version" gekauft & habe mich vorhin registriert, komme allerdings nicht in diesen "Privat-Bereich" rein. Jemand eine Idee?

    „Ist unsere Motivation stark und heilsam, können wir alles vollbringen.“ - Dalai Lama