Tram Konstal 105Na (Beta)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich glaube die Bahnsteige kommen aus den Euro und US Assetpacks:


    Du brauchst eines dieser Add-ons oder TS 2012 für das European Loco & Asset Pack:
    GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.


    European Loco & Asset Pack


    Für das US Loco & Assetpack eine dieser Strecken oder Ts 2012
    Cajon Pass, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Cologne Dusseldorf, Portland Terminal, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Northeast Corridor, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.


    US Loco & Asset Pack

  • Habe es mit QuickDrive probiert da kommt genau die Fehlermeldung wie als wenn ich nur die Strecke als rwp installiert habe.
    Immer der Fehler dass die Strecke im Schnellen Spiel Modus nicht geladen werden konnte!


    Was muss ich nun alles installieren damit es funktioniert? Wüsste auch nicht wo die Addons oder Assets hinkommem :(

  • Habe Quick Driver über den Paket Manager installiert und die Assets Datei bzw den Ordner in das Verzeichnis Rail Works gepackt.


    Funkioniert trotzdem nicht.


    Gehe auf Schnelles Spiel wähle dann den Tram Double aus und dann Butovice und wähle die 8 KM lange Strecke ca. Dann wird ein wenig geladen und dann kommt der Fehler.

  • Und wo kopiere ich diese .rar Datei hin bzw. welchen Inhalt muss ich wo hin kopieren?


    Ah okay ist ja ne rwp datei zum runterladen also nur runterladen installieren?


    Auch das installiert funktioniert immer noch nicht........

  • Habe Quickdrive, die Streckeper Paketmanager installiert also beides! Und den Assets Ordner habe ich halt normal reinkopiert zu RailWorks!

  • Also ich bin im Rail Works Verzeichnis und da ist ein Ordner mit Assets. Muss ich nun Assets von der polnischen Straßenbahn in den vorhanden Assets Ordner rein tun oder diesen vorhandenen Löschen und dann den neuen von der Straßenbahn einfügen?


    Den vorhandenen Assets ersetzen macht ja keinen Sinn weil da sind ja 13 GB drin! In dem Assets der Straßenbahn 400MB!

  • Habe ich gemacht!


    Funktioniert immer noch nicht! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich möchte das unbedingt spielen!

  • Hast Du das so gemacht ? Nur so geht das mit dem Assetsordner.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja! Habe aber gesehen dass Rollmaterial habe ich noch nicht per Paket Manager installiert. Vllt liegt es da dran.


    Jo funktioniert! Besten Dank :)

  • Hallo. Hab ne frage. Hab mich schon einige zeit lang für Straßenbahn-Addons interessiert. Habe gestern die Konstal105NA installiert, was funktioniert hat. Heute wollte ich noch Butowice2014 installieren, aber obwohl ich die assets installiert habe, fehlen sehr viele Objekte. Im Bau-editor werden alle objekte angezeigt, die ich istalliert habe. Erstens wurde die strecke nicht im schnelles Spiel menü angezeigt. Als ich dann über den Szenario Editor hineingegangen bin, fehlten ca. 7/8 der Gebäude und Bodentexturen gab es auch nicht. Hab die Strecke jetzt erneut installiert, hoffentlich funktioniert es ja jetzt.Trotzdem: Hat jemand ne Idee woran das liegt? Braucht man einige Payware-Addons?
    Grüße Lal

  • Erst mal willkommen im Forum. Freewarestrecken brauchen zuweilen ein paar Streicheleinheiten mehr.
    Es ein QD- Szenario vorhanden, muss extra installiert werden.
    Vorgehen:
    Fang bei hier Beitrag 1 das lesen an und schau was als Grundinstallationen so angeboten wird. (einschließlich QD = schnelles Spiel (Quickdrive auf auswärts).
    Dann mit RW-Tools (Info --> Wiki) rausfinden was fehlt. Es gibt ab Beitrag 1 etliche Hinweise was es wo gibt.
    Falls dann noch was fehlt, kann man hier in einer erweiterten Antwort die Fehlteilliste als Anlage beifügen. ABER vor dem Speichern der Liste die Duplikate rauswerfen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo, *hi*


    ich habe den Ts2014 auf Windows8.


    Ich habe mir diese Dateien
    (http://www.railworks-strefa.pl/index.php/tabor-tramwajowy [Konstal na 105],
    http://www.railworks-strefa.pl/index.php/scenery [Strecke Butowiche],
    https://docs.google.com/file/d…VVDQm52WFFkMk0/edit?pli=1 [Assts],
    http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=715 [Quick Drive])
    heruntergeladen und dann mit dem Paketmanager installiert.


    Die Straßenbahn kann ich auch auf jeder elektrifizierten Strecke einsetzen. *jippy*


    Aber wenn ich die Strecke Butowiche über schnelles Spiel benutzen möchte, sehe ich zwar Landschaften und Häuser, aber keine Schienen, Oberleitungen und Bahnhöfe. Ich kann zwar fahren, aber die Lok "schwebt". ?(


    Ich habe keine Idee wo der Fehler sein könnte.


    Es wäre super ,wenn ihr mir helfen könntet.


    Vielen Dank


    LG Dominic