Beiträge von ICEkalt

    Hallo an Alle!


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe das IGTB(oder wie das auch immer heißt)-Soundupdate für die BR423 installiert und wollte eigene Anfahrt- und Bremssounds hinzufügen. Daraufhin habe ich eine Sicherheitskopie angefertigt und was man noch so alles machen muss.


    Und jetzt zum interessanten Teil :D :


    Die von mir durch den DAV-Decoder erstellten Dav-Dateien habe ich in den Ordner der KI-BR423 von TTB gezogen, da die IGTB-Sounds ja auch dort abgespeichert waren. Sie heißen jetzt GENAU gleich wie vorher und die alten DAVs existieren in diesem Ordner nicht mehr. Aber trotzdem werden die Sounds nicht vom Spiel erkannt. Man hört nur noch den Sound der ab Ca. 25 KM/H kommt, also den, den man auch bei der Fahrt hört. Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße ICEkalt

    Gibts jetzt den Download vom Update bzw. wann kommt er, dann muss ich keine Überprüfung machen *jippy* oder steckt hinter dem alten Downloadlink jetzt der neue?

    Eine Frage noch: Bei QDs kann man ja segen von wo nach wo man Fahren möchte. Wie läuft das dann, wenn man ein QD-Szenarios erstellt? Muss man für alle Möglichkeiten von Verbindungen ein eigenes Scenario erstellen?!?

    Hallo an Alle.


    OK, der Titel ist ein bisschen übertrieben ^^ aber bei mir werden in der Schnellen Speil Auswahl nur drei Strecken angezeigt: London-Faversham, München-Augsburg und Donners Pass (Machmal anstatt Donners Pass auch Hamburg-Hannover).
    Alle Workshop und Selbstgebauten Strecken werden nie Angezeigt. :(


    Weiß einer wieso?


    Ich sag schon mal Danke.

    Danke. Werde die Überprüfung durchführen und davor eine kopie des assets ordner anfertigen, allerdings ohne dem ice3 pack, und dann einfach in den reparierten Ordner integrieren.

    1. Das ist bei mir auch so. Wenn die nächste verbesserte Version rauskommt B-).


    2. Achtung Dummheit:
    HILFE.
    Ich habe beim installieren aus versehen keine Sicherheitskopie gemacht!!! Wäre nett wenn jemand den originalen Soundordner ( Pfad: (Festplatte)/Programme (X86)/Steam/SteamApps/common/Railworks/Assets/RSC/ICE3_Pack_01/Audio/RailVehicles/Electric/(Also der ICE3 Ordner unter Audio/RailVehicles/Electric)) zum Download stellen könnte?!? Vielen Dank schon mal im Vorraus! :D

    Aber er liest heftig stockend. Bis jetzt waren die ansagen in den zügen mit denen ich gefahren bin immer flüssig. Und dazu noch die stimme...

    Hallo Leute.
    Ich interessiere mich in letzter zeit für die Plus Packs von TTB. Jetzt die Frage: Ich würde mir gerne eines besorgen, da ich auch gerne den Sound der BR423 updaten möchte. Anscheinend geht das nur mit dem BR143 / BR294 Plus Pack. In den vorraussetzungen steht, dass das european loco&assets pack benötigt wird. Ist das nur wegen der dort enthaltenen Lok?


    Bitte um Hilfe.
    ICEkalt

    Ich kann mir auch nie alle funktionen merken, somit muss ich immer mal wieder nachschauen.


    Da ist mir noch was aufgefallen: Beim vorletzten bild beim ersten kommentar muss ich nocb sagen, dass da der bahnhof des vororts hinkommt. Auch möchte icb sagen das die strecke noch viel grösser werden soll und momentan 7 linien geplant sind. Hab auch schon einen linienplab gezeichnet, werde ich demnächst auch mal hochladen.


    Ich änder jetzt meinen Namen nicht das sich jemand wundert.

    Der gleisabstand ist vom schienenpacket. Kann mir jemand sagen wo die track-rules sind? Würde die gerne n bisschen ändern.


    Da fällt mir ein: Hab n problem: vielleicht kennt das der ein oder andere, wenn man schienen verlegt, wird die irgendwann gelb und man verlegt die komplett gerade. Bei mir funktioniert das seit einiger zeit nicht mehr. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?