Ludmilla Set für den RS


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sieht wirklich super aus.
    Aber leider wird vermutlich noch viel Wasser den Mittellandkanal langfließen, bis diese tolle Lok einsatzfähig ist mit Sound, Cab und Programmierung.
    Das Modell jedenfalls gefällt mir echt gut.



    Oh, ich höre gerade, dass der Mittellandkanal ein nahezu stehendes Gewässer ist? Hmmm... tja...

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Bis dahin sind deine Stahlträger schon längst durchgerostet und der Schreibtisch zusammengebrochen *eiei* :uglysanta:


    Och.... wer wird denn da so pessimistisch sein.... :ugly:
    Außerdem sind die aus V4A..... :uglysanta:


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • V4A ja gut das hält ewig...vorher rostet dann die Ludmilla weg bevor die überhaupt fertig wird.


    Na ja schauen wir mal was die nächsten 3 - 4 Jahre so bringen werden. Vielleicht sollte man den Threadtitel mal abändern denn das RS passt ja mal gar nicht mehr :lolx2:

  • .... hach ja.... *lach*


    3 - 4 Jahre.... :rolleyes:*nixda*


    Dum di dum di dum......... :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hi Gabberspatz


    Finde deine Ludmillas seeehr original gelungen habe diese im noch alten MSTS fahren.Möchte mal anfragen da du ja ein super Ludmillakonstrukteur bist und ich auch ein Ludmillasfan bin könntest du dir vorstellen sowas auch für Eisenbahn.exe Professional was es ja auch gibt der Vertrieb ist Trend Verlag zu bauen das würde mich überaus freuen.Da ich weiss was die Maschinen in MSTS für einen eindruck machen *jippy* *hi*

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Hi Gabberspatz


    Tolle Lok, bin sie sehr gerne im MSTS gefahren jetzt freu ich mich schon auf das neue Modell für TS 2013, kann es kaum abwarten.
    Bin sie viel im realen Leben auch gefahren von der BR 130 002 bis zur BR 234 ist wirklich eine schöne Lok, ich hoffe der Sound wird genau so gut oder besser wie im MSTS der war wirklich super.

  • Hallo Julian,


    gaaanz ruhig ;) . Wenn es was neues gibt wird Gabberspatz das hier schon verkünden. Kann es ja selber kaum erwarten. Aber du darfst nicht vergessen so ein Projekt "frisst" viel Zeit. Dann ist da bestimmt noch Familie oder so. Was ich bei Railworks schon mit bekommen habe ist auch die Tatsache, dass ein Modell zu erschaffen die eine harte Arbeit ist. Aber ich glaube das weitaus schwierigere ist dann das Cabview einzubinden und die Fahreigenschaften des Modells stimmig zu machen (denk ich mal so, bin kein Modellbauer). Fakt ist nur, dass das eben nicht so einfach wie beim MSTS ist. Deshalb werden auch nicht jede Woche hier News erscheinen. Lassen wir Gabberspatz die Zeit und ersparen uns einfach solche oder ähnliche Fragen. Soll jetzt nicht böse von mir gemeint sein Julian ;) .


    Wie gesagt, wenn es was neues fortschrittliches gibt, wird es hier sicherlich auch erscheinen. Also immer mal hier rein schauen. *dhoch* Achja und auch von meiner Seite her noch weiterhin gutes Gelingen Gabberspatz. Die Modelle für den MSTS haben mir schon sehr gefallen. Ich bin sicher die Qualität setzt sich auch hier fort. Die gezeigten Bilder sagen ja schon einiges. *geil*


    Gruß Sven

  • Dann w#re es vielleicht mal zeit, sich ebenfalls mit irgendetwas Nützlichem für unser Hobby zu beschäftigen :)
    Muss ja kein Lokbau sein, aber wir brauchen noch vernünftige Tunnelportale, Streckenprüfer, Szenariobastler, und und und...


    Nicht immer nur auf andere warten ;)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallöchen!


    Ich kann es kaum erwarten, bis diese geile Lok fertig ist. Was dann noch fehlt, sind alle anderen DR-Loks, am meisten freue ich mich schon auf die "Taigatrommel". Aber wie ich gabberspatz kenne, wird er die auch bald in Angriff nehmen, oder!?
    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.



    MfG Uwe

  • Abwarten, Spekulieren brauch man nicht.
    Gabberspatz wird sich schon noch wieder melden. :)