Rail Simulator 2 angekündigt!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wir können ja mal n Lookalike-Wettbewerb machen ;) - ich glaube, dies Bild bekommt fast jeder hin, oder ?!

Aber man muß sich wirklich wundern: sooo konsequent gegen die Wünsche ihrer Käuferschar anzuscreenshotten - dazu gehört schon was ...

Lez

• Zitat:
    Wir können ja mal n Lookalike-Wettbewerb machen
    Zitat Ende.
    den würde z.Zt. SAD mit seinen Screens mit Längen gewinnen.
    Veräppeln die uns ???
    Allerdings, diese Brücke mit dem Geländer schein mir neu zu sein. Wenn die so weitermachen wirds 12.6.2525.
    Ein a bisserl frustrierter
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• ja nee ja, das wird schon klappen mit dem Erscheinungstermin. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb die Bilder bislang nichts umwerfend Neues zeigen.

Wie sollten sie in so kurzer Zeit auch wirklich viel Neues einbauen?

Die hätten den Termin gleich auf September setzen sollen und sich etwas mehr vornehmen sollen.

• Das kriegen die auch noch fertig. :D

Erscheinungsdatum 15.09 für 22,50, die den RS 1und RS 2 haben ;D

Schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Schon gesehen??

Zitat

Das "Armstrong Powerhouse" hat sich der Ausleuchtungseinste llungen im Rail Simulator angenommen und wird dazu in der nächsten Zeit ein kostenloses Addon herausbringen. Ein Video auf youtube.com zeigt die neue Wirkung, die sich sehen lassen kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.

• ice

Nö Um Gottes Willen.
    Ganz sicher nicht.
    Hab mir nur das Wort "Zitat" erspart.
    Ich hab´s einfach rauskopiert, so wie es ist,
    weils mir um die Nachricht ging
    OK?
    Meine Schreibfehler mach ich am liebsten selber. ;)
    Das ist individueller ;D

grüße
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

• Nö nö

Auf der Seite bin ich nur noch Gast.
    Die sind mir zu Pseudowissenschaftlich spitzfindig. :P

Gruß
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

• Den vorletzten Screenshot find ich ganz gut ;) Vorbestellungen können wohl ab 01. Juni von registrierten Mitglieder aufgegeben werden, Nicht-Registrierte müssen sich bis dahin registriert haben :)

Interessant noch: Vorher/Nachher-Bild aus Hagen-Siegen: Link

• Nicht ganz leicht für Neulinge auf dem Adam Pic zuerkennen was "Neu" und was "Old" ist.
    Hauptsache RW macht was... ;)

Ich denke die Box Version wäre nicht schlecht ..könnte man glatt eine Umfrage starten.. ;)

greets ice

• warum noch immer das weiBe gleisbett???!????

gefallt mir gar nicht; ich hätte mindestens anderen Gleisbett in Braune Farben erwartet!

layout ist gut aber visual nicht

• Schade dass das V200 nicht in rot/schwartze lackierung ist aber dass muss mit ne repaint schnell gemacht sein.

• hehe,
    Schöne Masten und Quertragwerke ...wären ja super.

greets ice
    Edit:
    ...das knicken kommt vom Ende des Splines Assets.So etwas muss immer polygonal niedrig sein damit es nicht zur Slideshow wird.